Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Organspende rettet Leben

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:45 PM
» Antworten: 238
» Ansichten: 398,911
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 298
Riesenzellmyokarditis
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 25,602
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 247
Jemand Riesenzellmyokardi...
Letzter Beitrag: Majdou
02-23-2026, 02:59 PM
» Ansichten: 284
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Ansichten: 10,980
Neu hier - Verdacht auf D...
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 21,603
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Ansichten: 14,355
Herzkatheter (Stent) oder...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Wari31
10-07-2025, 03:15 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 11,749
Herzkatheter (Stent) oder...
Letzter Beitrag: Wari31
09-25-2025, 10:19 AM
» Ansichten: 15,149

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1,198
» Neuestes Mitglied: Michael Timmermanns
» Foren-Themen: 1,612
» Foren-Beiträge: 16,999

Komplettstatistiken

wieder bei Euch
Geschrieben von: Anni - 09-23-2009, 03:47 PM - Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe - Antworten (8)

Hallo Ihre lieben "alten" Hasen,

Hallo an alle Neuen,

nach einiger Zeit abwesenheit bin ich wieder hier um fleißig mit euch Gedanken, glückliche, traurige, tiefe, herzliche,..... , auszutauschen. Nach meiner "Routine"untersuchung im April haben Sie mich nach einem Belastungs EKG gleich dabeihalten und die nächsten Wochen verbrachte ich nicht zu hause. In dieser Zeit war ich trotzig, traurig, wütend... eben alles zusammen.

Nun hat mich mein vermißter Altag wieder Smile

Erst einmal ein großes Kompliment, das Board ist super gewurden und die Teilnahme reichlich.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sommer?

LG an Euch

Drucke diesen Beitrag

Interesante Seite
Geschrieben von: Mike - 09-23-2009, 08:52 AM - Forum: News, Links, Berichte & TV - Keine Antworten

http://www.knhi.de

Drucke diesen Beitrag

Benutzertipps
Geschrieben von: agloco - 09-23-2009, 06:21 AM - Forum: News, Kritik und Anregungen - Keine Antworten

Da anscheinend oft die gleichen Problem auftreten, werde ich nun einige "Tipps" geben, wie sich gewisse Dinge verhindern lassen.

Das ständige Ausloggen. Da nicht alle dieses Problem haben und ich auch keinen Fehler entdecken kann, liegt es meist an den Browsereinstellungen.
Man darf seine Cokkieeinstellung nicht zu hoch ansetzen. Also unter Extra-Einstellungen-Internetnetoptionen-Datenschutz die Cookies aktivieren, am besten auch von Drittanbietern und sie behalten, bis sie nicht mehr gültig sind.

Das Java und Javascript muss aktiviert sein !

Browser: generell Mozilla Firefox oder Internet Explorer 8

Bei Darstellungsfehlern der Schrift, oben unter Ansicht - Zeichenkodierung - automatisch bestimmen - universell einstellen.

Das der Chat ab und an Rumzickt, kann ich nicht ändern, es steht derzeit keine Alternative bereit.

Grüße vom
Alex

Drucke diesen Beitrag

Chat Problemme
Geschrieben von: defi - 09-22-2009, 05:52 PM - Forum: News, Kritik und Anregungen - Antworten (11)

Alex diese Meldung bekomme ich im Chat:

Warning: require_once(/kunden/homepages/5/d195355928/htdocs/wbb3/wbb3/wcf/global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/5/d195355928/htdocs/wbb3/global.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/5/d195355928/htdocs/wbb3/wbb3/wcf/global.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/5/d195355928/htdocs/wbb3/global.php on line 12

Drucke diesen Beitrag

Uni Klinik Freiburg
Geschrieben von: Mike - 09-22-2009, 04:43 PM - Forum: Klinikbewertungen - Antworten (2)

Gebäude sind sehr alt auch die zimmer auf der station auf der ich immer war gibt es nur etagen duschen und keine besucher toilette. personal sehr freundlich und know how sehr modern. zu den untersuchungen teils sehr lange wege.
ärzte fruendlich und teils sehr kompetent aber durch uni status häufiger arzt wechsel (da muss ich mich erst einlesen und da muss ich erst den oberarzt fragen) d.h. der stationsarzt hat nichts zu melden und nichts zu sagen daher dauert alles sehr lange und das nervt.

Drucke diesen Beitrag