| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:45 PM
» Antworten: 238
» Ansichten: 398,911
|
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 298
|
Riesenzellmyokarditis
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 25,602
|
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 247
|
Jemand Riesenzellmyokardi...
Letzter Beitrag: Majdou
02-23-2026, 02:59 PM
» Ansichten: 284
|
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Ansichten: 10,980
|
Neu hier - Verdacht auf D...
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 21,603
|
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Ansichten: 14,355
|
Herzkatheter (Stent) oder...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Wari31
10-07-2025, 03:15 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 11,749
|
Herzkatheter (Stent) oder...
Letzter Beitrag: Wari31
09-25-2025, 10:19 AM
» Ansichten: 15,149
|
|
|
| Besserwisser und Diskusionsecke |
|
Geschrieben von: Mike - 10-05-2009, 10:10 AM - Forum: Off Topic
- Antworten (60)
|
 |
oh ja ich fühle mich angesprochen und bei politik und vermeintliches grundwissen kann ich mich manchmal nicht zurück halten. ich lasse mich gern eines besseren belehren wenn die argumente stimmen. aber wenn ich zb. höre oder lese:
niemand wird dumm geboren dann geht mir der hut hoch. jeder wird dumm geboren!! bildung ist erziehungssache !!
oder wir sind schuld an der armut in afrika fahr doch mal noch namibia oder oder so die kriegen doch ihren arsch nicht hoch die liegen lieber rum und rauchen pott als zu arbeiten. leben neben einem fluss und die ernte vertrocknet weil sie zu faul sind zum bewässern. alles an spenden wird in waffen umgesetzt um irgendeinen diktator zu schützen. aber wir sollen ja nicht helfen habe ich gelesen uns nicht als weltpolizei aufspielen. in afganistan wurden neugeborene totgeschlagen weil sie schiitisch und nicht muslime sind und ich rede von ganzen dörfern in denen das passiert ist. die afganische regierung hat um hilfe gebeten und den internationalen truppen erlaubt in ihr land zu kommen.
so nun ist wieder mit mir durch meine nichts persönlich aber denkt mal drüber nach.
und nehmt euch wenn ihr es besser wisst nicht zurück sondern prügelt ruhig auf mich ein :thumbsup: ich steck das weg.
gruß michael
|
|
|
| Feuerwehr Alarmsignale |
|
Geschrieben von: agloco - 10-01-2009, 02:37 AM - Forum: Off Topic
- Antworten (7)
|
 |
Nachdem eben gerade wieder die Alarmsirene ertönte (also direkt daneben will ich nicht wohnen), frage ich mich mal wieder, was dies nun wirklich zu bedeuten hat.
Ich habe gelesen,dass in Deutschland und Ösiland, dieser Alarm einheitlich geregelt sei. Nun, selbst bei Wikipedia und anderen Seiten, steht nicht, was eine 2x aufheulende Sirene bedeuten mag. Zumal das hier rund 1-3x Wöchentlich in meinem kleinen Kuhdorf vorkommt, bei Unwetter teilweise 4 mal am Tag. Man sagte mir mal, dass 2x Verkehrsunfall bedeutet und 3x Feuer. Mittwochs ertönt sie 15 Uhr 1x zur Probe. Nur dieses aufheulende 2x ist nirgend beschrieben 8| Hat da jemand Ahnung von euch?
grüße
alex
|
|
|
| Haben eure Ärzte Zeit für euch? |
|
Geschrieben von: agloco - 09-25-2009, 05:07 PM - Forum: Allgemeines
- Antworten (11)
|
 |
Die Überschrift sagt schon alles. Wo gibt es hier Unterschiede,gibt es überhaupt welche?
Kommen eure Ärzte auf euch zu,erklähren sie euch ausgiebig die Massnahmen und geben sich euch in vollen Umfang hin,oder müsst ihr euren Arzt jedes Wort aus der Nase ziehen und für eine Antwort muss er erstmal in der Akte blättern ?!
Bin gespannt,ob sich irgendwo unterschiede finden lassen.Sei es regional, Ambulant oder klinisch usw...
Grüße
alex
|
|
|
| andere Theraphieformen |
|
Geschrieben von: Anni - 09-23-2009, 03:50 PM - Forum: Therapien/Erfahrungen
- Antworten (60)
|
 |
Hallo,
kaum wieder hier wende ich mich gleich mit einer Frage an Euch:
Neben der ganzen Schulmedezin, die wir alle mehr oder weniger durchlaufen, interessiere ich mich immer mehr für andere Wege ohne die Schulmedezin jedoch außer acht zu lassen. Ich würde gerne wissen, wer von Euch Erfahrung mit anderen Theraphien gemacht hat? Ich habe zum Beispiel gehört, dass die ayuverdische Theraphieform uns die nötige Energie zurück geben kann. Was sagt ihr dazu?
LG Anni
|
|
|
|