| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:45 PM
» Antworten: 238
» Ansichten: 398,932
|
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 299
|
Riesenzellmyokarditis
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 25,603
|
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 248
|
Jemand Riesenzellmyokardi...
Letzter Beitrag: Majdou
02-23-2026, 02:59 PM
» Ansichten: 284
|
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Ansichten: 10,980
|
Neu hier - Verdacht auf D...
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 21,603
|
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Ansichten: 14,355
|
Herzkatheter (Stent) oder...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Wari31
10-07-2025, 03:15 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 11,750
|
Herzkatheter (Stent) oder...
Letzter Beitrag: Wari31
09-25-2025, 10:19 AM
» Ansichten: 15,150
|
|
|
| Werkseinstellung |
|
Geschrieben von: Mike - 11-10-2009, 01:38 PM - Forum: Off Topic
- Antworten (3)
|
 |
hab grad ne lustige geschichte über werkseinstellung zurücksetzten im radio gehört. da ging es darum das fast alle technische geräte wie handy dvd photo usw sich leicht reperieren lassen wenn man die geräte auf werkseinstellung zurück setzt. nun denke ich gerade das es toll wäre wnn es so einen knopf auch bei uns menschen gäbe. nur draufdrücken und wir sind wieder gesund. das wär doch mal ne tolle sache oder?
|
|
|
| Inspirierende Weisheiten............... |
|
Geschrieben von: Ilo - 11-10-2009, 07:45 AM - Forum: Off Topic
- Antworten (63)
|
 |
Meine Lieben........ihr wisst ja.......ich bin ein wenig angehaucht mit allem was "asiatisch" ist........
Deshalb möchte ich Euch nun täglich eine "Asiatische Weisheit" hier aufschreiben.
Wenn ich´s mal vergesse, dann erinnert mich bitte dran.........hoffe, es gefällt Euch ein wenig.....
So.....und hier kommt die erste Weisheit.......
Liebe Grüße, Eure Illy
|
|
|
| Regelmäßige Chatabende ? |
|
Geschrieben von: Daniel1988 - 11-08-2009, 05:31 PM - Forum: Allgemeines
- Antworten (15)
|
 |
Hallo meine lieben, ich vermisse ein wenig die Zeit an denen man sich getroffen hat um ein wenig zu plaudern.. Über dies .. und jenes... Man haben wir ein Spaß gehabt manchen Abend´s und völlig die Zeit vergessen. Irgendwann ist es dann eingeschlafen.
Was haltet ihr denn davon, diese Zeit wieder aufleben zu lassen ?
LG Daniel
|
|
|
| Neuvorstellung Blondie1967 |
|
Geschrieben von: Blondie_1967 - 11-08-2009, 04:55 PM - Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
- Antworten (9)
|
 |
Hallo zusammen,
klinke mich auch mal hier ein.
Bei mir ist das ganze jetzt genau 1/2 Jahr her
( PHT - reanimiert,künstliches Koma, 3 Wochen Krankenhaus und anschliessend 5 Wochen REHA)
Und ich stehe immer noch irgendwie neben mir!
Leide unter Koordinations- und Gedächtnisstörungen.
Meine Familie ist sehr lieb und zuvorkommend - aber auch überängstlich was mich betrifft und meine Freunde verhalten sich irgendwie auch anders.
Ich brauche doch kein Mitleid - will nur mein altes Leben wieder!
und von den anderen auch so akzeptiert werden,nicht wie ein kleines Kind (So kommt es mir ab und zu vor)
Hoffe dass alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle und ich im Januar wieder arbeiten gehen kann.
@Herzdame, darf ich denn auch mal mit Fragen belästigen,Du hast doch schon etwas länger erfahrung mit der Situation.
LG Claudia
|
|
|
| Neuvorstellung Herzdame ! |
|
Geschrieben von: Herzdame - 11-07-2009, 05:09 PM - Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
- Antworten (10)
|
 |
Hallo zusammen, bin auch neu hier und ebenfalls Defi-Besitzerin. Ist halt eine ziemliche Umstellung, aus einem normalen Leben heraus einen plötzlichen Herztod (vor 2 Jahren) zu er- und überleben und von da an mit nem Defi durch die Gegend zu laufen. Anfangs hatte ich noch sehr stark mit Schwindel und dergleichen zu kämpfen, heute überwiegt die allgemeine Schlappheit. Aber ich kämpfe mich meistens durch und meinen inneren Schweinehund nieder. Irgendwie geht es dann schon -Betonung auf irgendwie.
Die Reaktionen der Leute waren und sind bei mir auch so, wie Ihr es beschreibt. Ich habe auch schon oft gedacht, man sieht halt nix bei uns, also hält man uns für "gesund" und rafft nicht, dass sich in unserem Leben eben doch Einiges arg verändert hat. Da muss man ja erst mal mit umgehen können, das dauert.
Gott sei Dank gibt es ja die wirklichen Freunde, die sich ehrlich interessieren. Ich selbst fange selten an, über den Defi und die allgemeinen und besonderen Schwierigkeiten zu sprechen. Wenn jemand frgat, gebe ich gerne Auskunft, aber ansonsten überwiegt die Erfahrung, dass die meisten Leute es ja eigentlich doch nicht so genau wissen wollen.
|
|
|
|