Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Organspende rettet Leben

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:45 PM
» Antworten: 238
» Ansichten: 398,722
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 277
Riesenzellmyokarditis
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 25,566
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 227
Jemand Riesenzellmyokardi...
Letzter Beitrag: Majdou
02-23-2026, 02:59 PM
» Ansichten: 273
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Ansichten: 10,964
Neu hier - Verdacht auf D...
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 21,582
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Ansichten: 14,339
Herzkatheter (Stent) oder...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Wari31
10-07-2025, 03:15 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 11,735
Herzkatheter (Stent) oder...
Letzter Beitrag: Wari31
09-25-2025, 10:19 AM
» Ansichten: 15,137

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1,198
» Neuestes Mitglied: Michael Timmermanns
» Foren-Themen: 1,612
» Foren-Beiträge: 16,999

Komplettstatistiken

Shout-Box (geschlossen)
Geschrieben von: Ilo - 09-08-2009, 02:20 PM - Forum: News, Kritik und Anregungen - Antworten (20)

Tja...........lieber Alex.........da kommt wohl wieder etwas ARbeit auf Dich zu............. :redface:

Drucke diesen Beitrag

PN Fach
Geschrieben von: Sternchen - 09-07-2009, 03:15 PM - Forum: News, Kritik und Anregungen - Antworten (2)

Wieviele PNs ist den in dem Forum möglich dass man die drin lassen kann.

ich meine, PNs können ja nur zugestellt werden, wenn genug Platz ist, daher muss man ja in anderen Foren die PNs löschen.

Wieviele ungefähr ist den hier Fassungsvermögen ?

Drucke diesen Beitrag

Korrupte Ärzte beziehen Schmiergelder der Kliniken
Geschrieben von: agloco - 09-03-2009, 05:44 AM - Forum: Off Topic - Antworten (5)

Wie ihr sicherlich schon lesen konntet, sollen viele Ärzte Schmiergeldzahlungen (selbst Personalkosten der Praxis oderdie Leasingrate des eigenen Autos) von Kliniken erhalten, wenn sie Patienten obgleich die Erkrankung fachgerecht behandelt werden kann, in diese Klinik überweisen.

Das dies eine eventuelle Todesfolge nach sich ziehen kann, daran denkt niemand. Confused2:

Unlängst wurde berichtet, das Ärzte ebenfals Zahlungen oder materielle Prämien der Pharmakonzerne erhalten haben sollen, wenn sie bestimmte Medikamente verschreiben, die in den meisten Fällen völlig ungemessen waren.

Wie steht ihr zu solch korrupten Ärzten und was sollte mit ihnen geschehen? :h

Grüße
alex

Drucke diesen Beitrag

Seele und Herz erleichtern
Geschrieben von: defi - 09-03-2009, 12:44 AM - Forum: Seelische Belastung - Antworten (41)

Hallo Bigi und ihr anderen
Manchmal kann man viel ertragen. Aber manchmal wird es einen zuviel. Und wenn dann niemand da ist, der einen zuhören tut. Kann die Seele und das Herz mitleiden. Drum sprecht euch mal aus oder schreibt alles von der Seele.
Ich habe es auch gemacht. War öfter Nächte lang wach. Habe alles von der Seele geschrieben. Und dann wieder gelesen. Es tut zwar sehr weh und man kann daran zerbrechen ,aber es hilft. Weint nur, damit die Seele wieder rein wird und das Herz wieder unbeschwert schlagen kann. Sieh mein Herz schlägt wieder so wie es sein so:
[Bild: 2j4udxz.gif]
Es erleichter bestimmt viele von euch wenn ihr es mal versuchen tut. Ich bin für euch da und höre euch zu. Und wenn ihr wollt gebe ich euch antwort. Denn ich höre wirklich zu und versuche euch zuhelfen.
Lg Andy

Drucke diesen Beitrag

neu hier
Geschrieben von: defi - 09-02-2009, 11:31 PM - Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe - Antworten (5)

Ach einer der was hat ist auch da.
also Herzliches Willkommen
In diesem Forum.
Ralph, kann man erfahren was für ein Herzinfarkt das war und wo die Stends eingelager worden sind?
Wie lebt es sich damit?

LG Defi

Drucke diesen Beitrag