Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Organspende rettet Leben

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: basti
03-25-2026, 02:15 PM
» Antworten: 239
» Ansichten: 399,937
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 326
Riesenzellmyokarditis
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 25,670
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 275
Jemand Riesenzellmyokardi...
Letzter Beitrag: Majdou
02-23-2026, 02:59 PM
» Ansichten: 300
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Ansichten: 11,010
Neu hier - Verdacht auf D...
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 21,622
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Ansichten: 14,381
Herzkatheter (Stent) oder...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Wari31
10-07-2025, 03:15 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 11,787
Herzkatheter (Stent) oder...
Letzter Beitrag: Wari31
09-25-2025, 10:19 AM
» Ansichten: 15,173

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1,198
» Neuestes Mitglied: Michael Timmermanns
» Foren-Themen: 1,612
» Foren-Beiträge: 17,000

Komplettstatistiken

Rechtschreibung
Geschrieben von: Mike - 08-30-2011, 08:10 AM - Forum: Off Topic - Antworten (4)

Ehct ksras!Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg,in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid,das ezniige was wcthiig ist,das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.Das ist so,weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras!Das ghet wicklirh!So enie shcsiese Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue

[Bild: 11.gif][Bild: 11.gif][Bild: 11.gif]

Drucke diesen Beitrag

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !
Geschrieben von: horst1006 - 08-27-2011, 04:03 PM - Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe - Antworten (9)

Ich heiße Horst bin 51 Jahre alt,ich habe bereits 4 Herzinfarkte hinter mir der letzte war jetzt gerade letzten Monat,seit dem leide ich nun auch noch an Angst und Panikattaken einmal waren die attaken auf Kaliummangel zurück zuführen,aber nun sind sie wieder da,ich denke das ich mir
das alles auch nur einbilde,aber es könnten auch nebenwirkungen von meinen Medikamenten sein!
Ich nehme Metropolo45 morgens und abends,Brillique 90 morgens und abends, Diovan 25 morgens,Torasemid 5 morgens, Spironolacton 25 mittags,
ASS 100 mittags,Simvastatin 40 abends,Sortis 40 abends ich weis nun nicht kommen meine wahnvorstellungen von den Medikamenten oder was könnte noch los sein,ach ich habe noch vergessen Kalium Rekawan retard 600!
Kann mir vieleicht jemand Helfen damit ich weis was mit mir los ist?
Ich bin für jede Antwort Dankbar!
Gruß Horst

Drucke diesen Beitrag

Was ist das nur???
Geschrieben von: silvi - 08-25-2011, 04:54 PM - Forum: Seelische Belastung - Antworten (10)

Hallo zusammen!!!!

In letzter Zeit bin ich so was von Unzufrieden mit mir...

Ich fühle mich nicht krank oder so...es ist ein ganz komisches
Gefühl...ja,so eingesperrt!!!Ich ertrage die Nähe meines Mannes nicht...
er nervt mich schon,wenn er mich anspricht!!!Das hatte ich noch nie im Leben...
erst in letzter Zeit.Ich schiebe es auf meine Krankheit und auf die Medikamente!!!
Ich sitze da und lese und auf einmal muß aus dem NICHTS weinen...
Ich kann das alles nicht so beschreiben,aber es ist furchtbar...
Hatte jemand von euch auch schon sowas????

Liebe GRüße
Silvi

Drucke diesen Beitrag

Gute Psycho-Horrorthriller für Abend zu zweit gesucht
Geschrieben von: agloco - 08-10-2011, 11:07 PM - Forum: Off Topic - Antworten (4)

Ich grüße euch...

wer kann mir wirklich gute Psycho und oder Horrorthriller empfehlen. Er kann ruhig etwas heftig sein ( FSK 18 ), ein Film der zum nachdenken anregt und wo sich Madame automatisch an einen kuschelt Big Grin

Sollte in die Richtung Blair Witch Projekt 1 oder Paranormal Activity gehen vieleicht noch The Ring....eventuell auch was deutsches zwar softer aber "der Gonger" (ironiemus48 müsste noch wissen was das ist) war ganz gut gemacht für eine deutsche Produktion. Naja wenig gemetzel halt, sowas schockt ja nicht. Halt kein maskierter Typ der einem mit dem Messer verfolgt, sowas ist ja platt sondern eben paranormale Dinge, Hexen, Poltergeister, dunkle Wälder etc....ohne Happy End am besten. 8) Super wäre ein Psycho-Streifen mit Amateur-Kameraführung.

Vieleicht hat jemand einen guten Tipp ? Smile

Liebe Grüße
Alex

Drucke diesen Beitrag

Was habe ich? Herz verhält sich "anders"
Geschrieben von: Flo - 08-08-2011, 06:46 AM - Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe - Antworten (7)

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Wochen beunruhigt mich mein Herz etwas...

Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre, 1,83 wiege 89 Kg und bin sportlich gebaut.

Nun das Problem:

Ich hatte eine Art "Anfall" das ich dachte mein Herz läuft plötzlich einen Sprint und bleibt stehen - dabei ist Panik in mir hoch geschossen, so dass ich direkt klatsch nass geschwitzt war, mit einem tiefen Atemzug war das dann auch schon erledigt. Am Tag danach wieder so dass ich mich zum Arzt auf machte...

Langzeit EKG i.O.

EKG i.O.

Herzultraschall i.O.

Schilddrüsen Blutwerte i.O.

Puls etwas zu hoch, dafür bekam ich gering dosierte Betablocker.

Nur habe ich jetzt das Leid, das ich Abends vorm Fernseh liege oder später auch im Bett und ich denke mein Herz will aus meinem Brustkorb ausbrechen. Es kam mir vor als schlägt es schneller als es sollte, dabei war der Puls bei 64, Blutdruck 107/64. Scheinbar schlägt es nur "härter als normal"

An was kann das liegen? Es stört ungemein beim einschlafen und schiss aufs Fussballtraining zu gehen habe ich auch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg flo

Drucke diesen Beitrag