Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und ratlos
Sorry, irgendwas geht hier nicht. Es wird immer nur der erste Satz angezeigt
versuch einen neuen browser zubenutzen!!!
Moin,
/.,'index.php?page=Thread&postID=25306#post25306' schrieb:versuch einen neuen browser zubenutzen!!!
Würde ich auch sagen. Welchen Browser benutzt Du? Von wann istr das letzte Update?
Firefox und SeaMonkey gehen hier gut.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Ich Versuchs jetzt mal kurz zu fassen um etwas Arbeit zu sparen
Hallo Canada,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin schon sehr auf deine "Geschichte" gespannt ... ich bin nämlich auch ein 84er-Jahrgang [Bild: smilie_love_047.gif]

Liebe Grüße

Herzchen
Herzlich willkommen hier auch von mir. Meine Diagnose vor 2 Jahren war die gleiche wie deine. Heute geht es mir (fast) wieder gut. Ich werde vermutlich lebenslang Medikamente nehmen, aber das Leben ist noch lange nicht zu Ende - und ich bin doppelt so alt wie du. Die Medizin kann heute schon sehr viel - glaub bitte nicht alles, was Doktor Google sagt. Mir hat eine Reha und mäßig Sport gut geholfen. Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen. Es ist immer jemand da, der antwortet, auch wenn es vielleicht mal einen halben Tag dauert. Mir hat dieses Forum vor allem in der Anfangszeit gut geholfen.
Alles Liebe für dich [Bild: smilie_love_047.gif]
Gine
Danke für die antworten
Kommt leider nix an was ich schreibe
Herzlich Wilkommen.

benutzt du ein Smartphone oder ein Tablet? Allerdings gibt es aber auch dort keine Probleme. Wie lang ist denn dein Text? Versuche ihn mal kürzer zu schreiben bzw. in zwei Beiträgen zu packen. Eventuell enthällt er zu viele Zeichen.

Wenn nichts geht, kopiere den Beitrag einfach und schicke ihn per Mail an kontakt@herzkrank.net und ich werde ihn hier für dich einfügen.

Liebe Grüße Smile
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Vielen Dank , dass werde ich machen .
Ich glaub nicht das es an der Länge liegt . Da schon kurze Texte nicht komplett ankommen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste