Zitat:wir brauchen keine lösung, wir brauchen nur ein ohr (oder augen) an die wir uns wenden könen wenn es uns scheiße geht. und genau das haben wir hier im forum. hier können wir uns öffnen ohne verletzt zu werden.
... ja Michael.. auch ich gebe dir da sooooooo recht....
Schade ist bei mir nur... das meine Lieben.... sehr, sehr negativer darauf reagieren... das ich ständig im Internet bin.
Und wenn ich mich dann auch noch wage, zu sagen... das ich da aber Leute gefunden habe, die mich verstehen.... sind sie auch noch beleidigt. Was soll ich denn tun, wenn sie mich nicht verstehen...
Ich muss mir in letzter Zeit ständig anhören... Du hörst nicht mehr zu.... du nimmst überhaupt nicht mehr Teil an unserem Leben... für dich gibt es ja nur noch das Internet... usw. usw.
Das tut mir sehr weh... denn...
die Drei können oder wollen mich nicht verstehen... immer wenn ich sage das es mir nicht gut geht, bekomme ich so Sachen gesagt wie.... Ja, mir geht es auch grad nicht so gut... liegt bestimmt am Wetter....
Oder.... versuch einfach an was anderes zu denken.... usw. Ich kann sowas aber einfach nicht mehr hören... es *k....* mich einfach nur noch an...
Mein Mann litt und leidet teilweise auch noch immer unter Angst- und Panikattacken... dafür muss ich aber immer Verständnis haben...
Also habe ich die starke Schulter auch schon lange nicht mehr... wenn ich ihm von meinen Ängsten erzähle... geht es ihm plötzlich ganz schlecht... und er geht... Also sage ich lieber garnix mehr...
Ich habe in letzter Zeit wirklich sehr akut darüber nachgedacht einfach für immer hier zu verschwinden... aber.... irgendwas hält mich trotzdem hier.... vielleicht einfach nur die Angst vorm alleinesein???
LG, Christin ;(
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.
chin. Sprichwort