Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Myokardszintigraphie
Zitat:es tut mir leid, dass es doppelt war. Kann ich mir überhaupt nicht erklären.
Schon OK, kann ja mal passieren.
Zitat:Ich war gestern beim Kardiologen, er hat mir nur gesagt, dass ich zu dieser Untersuchung soll, mehr leider nicht. Ich habe etwas gefragt, da hatte ich das Gefühl, dass er gerne Feierabend machen möchte.
Da macht er sich das etwas einfach. Er ist verpflichtet, dir alles so zu erklären, dass du es auch verstehst. Siehe ärztliche Aufklärungspflicht , wir reden hier schließlich nicht über einen Schnupfen. Mache dir eine Liste mit Fragen und löchere ihn das nächste Mal.
Zitat:In meinem Leben geht gerade alles den Bach runter. Ich habe seit dem
01.09.2019 einen neuen Arbeitgeber. Ich war dort nun wegen einer
anderen OP 14 Tage krank geschrieben. Ich habe grosse Angst meinen Job
zu verlieren.
Ist natürlich nicht lustig.
Zitat:Wenn man einen Katheter gelegt bekommt und auch gleich Stents, wie lange kann ich nicht arbeiten ???
Wie lange muss man dann im Krankenhaus bleiben.
Ganz sicher kann ich dir das nicht sagen, bei Stents kenne ich mich nicht aus, aber sehr lange dürfte es nicht sein. Frage den Arzt.
Zitat:Ist die Untersuchung sehr schmerzhaft ?
Eigentlich nicht. Das Ganze wird unter lokaler Betäubung gemacht, trotzdem kann es im Bereich der Einstichstelle mal kurz heftig zwicken oder drücken. Es kann auch zu kurzen Herzstolperern kommen, wenn der Katheter durch die Herzklappen geht. Bei längeren Behandlungen kannst du auch ein Beruhigungsmittel bekommen (Sch..-egal-Tropfen), dann verdöst oder verschläfst du das Meiste.
Zitat:Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Bielefeld ????
Warte mal ab, hier ist nich viel los, wahrscheinlich meldet sich in den nächsten Tagen noch jemand.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Myokardszintigraphie - von Gismara - 10-28-2019, 07:30 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-28-2019, 08:54 PM
[Kein Betreff] - von Gismara - 10-29-2019, 07:40 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-29-2019, 11:58 AM
[Kein Betreff] - von Gismara - 10-30-2019, 07:47 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-30-2019, 08:26 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 10-30-2019, 01:26 PM
[Kein Betreff] - von Snowflake - 11-03-2019, 09:33 AM
[Kein Betreff] - von Gismara - 11-04-2019, 07:45 PM
[Kein Betreff] - von Gismara - 11-04-2019, 07:47 PM
[Kein Betreff] - von Peter - 12-17-2019, 10:23 AM