Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP
Schönes neues Avatar hast du da. Smile

Du hast ja in der Tat um dein Leben gekämpft.
Versuch dir also nach Möglichkeit keinen Stress wegen den Geldern zu machen.
Als was bist du denn Selbstständig? Im Übrigen wird es dann eben neue Kunden geben, wenn du wieder soweit bist.

Ich rätsel gerade auch herum ob es nicht Sinn macht sich einen neuen Job zu suchen. Vielleicht was ruhiges, Büro oder so.
Noch kann ich es mir nicht vorstellen aber... naja, bleibt abzuwarten.
Wegen der psychischen Sache: es gibt Sorgentelefone und auf der Reha gibt es normalerweise auch psychologische Unterstützung.
Allerdings muss ich sagen, das es uns damals mehr therapiert hat das wir alle zusammen geworfen wurden und so jeder von sich selbst erzählen konnte. Wir waren so eine Art Selbsthilfegruppe, zumindest die Geselligen unter uns.
Die Reha wird dir sehr sehr viel helfen, da bin ich sicher. Smile
Und ich hoffe du erzählst uns dann auch davon. ^_^

Meine Krankheitsgeschichte möchte ich hier nicht nochmal breit treten, aber wenn du meinen Begrüßungsthread anguckst, kannst du dazu ein bisschen was erfahren. =)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag...
und Kopf hoch - es wird alles wieder besser.
[Bild: AipMW9s.jpg]

Wenn dich etwas aufregt - ändere es.
Wenn es sich nicht ändern lässt, lohnt es sich nicht, sich aufzuregen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Hey Mattes :) - von Meowchen - 03-27-2015, 11:09 AM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 12:06 PM
[Kein Betreff] - von Meowchen - 03-27-2015, 01:20 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 02:43 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 02:47 PM
[Kein Betreff] - von olw - 03-27-2015, 09:22 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-28-2015, 07:51 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste