01-05-2014, 06:51 PM
Danke für eure Unterstützung und das Mitgefühl. Eine Transplantation steht im Moment eh nicht im Raum. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe , dann dies: Sag niemals nie ! Falls es soweit kommen sollte, werden wir sehen, das bin ich meiner Familie, die mit mir gelitten hat Schuldig.Macht euch keine sorgen um mich, ich kämpfe immer bis zur letzten Patrone und sollte dann eine Transplantation im Raum stehen und es ist meine letzte Alternative , werde ich das auch wohl nutzen. Man wirft ja kein Leben weg, dass man evtl. geschenkt bekommt.Nochmals Danke für die Anteilnahme und für alle ein langes und Glückliches Leben, und für die , die ihren Seelenverwandten noch nicht gefunden haben, oder keinen Rückhalt sonst hat, dem stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und wünsche Ihm/Ihr viel Glück bei der Suche. Danke für die freundliche Aufnahme und ich habe schon einige Foren zum Thema durchforstet aber mich nicht angemeldet weil dort einfach zu viele Spinner unterwegs waren (Leider auch arme Schweine).Hier fühle ich mich echt verstanden und wohl,danke. :thumbsup: