Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herz wirklich ok oder doch nicht - Fragen über Fragen...
Danke für die Antwort.

War am Mittwoch in Leipzig im Herzzentrum. Von ca. 14:00 Uhr bis 20:07 Uhr. Dort wurde EKG gemacht und Blut abgenommen sowie ein Arztgespräch über die Symptome. Das Blutbild war ok (wurden aber nur die Herzenzyme geprüft). Und mein Herz wäre ok. Auf dem EKG meinte der Arzt wären keine Extrasystolen zu sehen und auch meinte er das es bei meiner Anzahl die in dem Langzeit-EKG festgestellt wurden sehr sehr wenig ist. Auch meinte er das die Extrasystolen definitiv nicht vom Rücken kommen können, sondern diese vom Herz selber kommen. Als ich ihn dann auf den inkompletten Rechtsschenkelblock angesprochen habe, meinte er im EKG wäre nichts davon zu sehen. Wie kommt es das dann das 1998 in dem Krankenhausbericht steht wie schon erwähnt "physiolog. inkompletter Rechtsschenkelblock" und bei dem letzten EKG meines Arztes meinte er auch ich hätte einen "inkompletten Rechtsschenkelblock" und dort im Herzzentrum nun sagt da ist nix zu sehen im EKG???

Nun weiß ich nicht ob sich hier jemand mit EKG auskennt, da ich zwar die Auswertung des EKG von dort habe aber ich mit den Kürzel und so nix anfangen kann und nicht weiß was das alles nun für mich heißt. Folgendes steht im EKG Befund:

"SR 78/min, IT, QRS schmal, regelrechte R-Progression, keine S-Persistenz, keine sign ERST"

Weiterhin war ich beim Hausarzt wegen Auswertung Blutbild heute. Er meinte das mein Eisenwert ok ist und meine Cholesterinwerte super sind. Nur das der Wert der Roten Blutkörperchen niedrig wäre und ich zur Kontrolle deshalb am 4.6. nochmal zur Blutabnahme kommen soll. Muss ich mir da nun Sorgen machen? Da man liest das hinter einem niedrigen Wert der roten Blutkörperchen auch ernste Krankheiten stecken können...
Soweit erst mal dazu. Muss auch am 01.07. noch mal nach Leipzig zu einem kardio-psychischen Gespräch... [Bild: wink.gif] Da der Arzt meinte das kann auch alles vom Stress kommen... Obwohl ich kein Stress habe da ich im Moment arbeitsuchend bin. Er meinte aber dadurch das ich geschieden bin und alleinerziehend bin wären das aber Anhaltspunkte ... Naja mal schauen was da raus kommt...

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Herz wirklich ok oder doch nicht - Fragen über Fragen... - von MarcoH83 - 05-15-2013, 01:31 PM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 05-15-2013, 05:58 PM
[Kein Betreff] - von olw - 05-15-2013, 06:03 PM
[Kein Betreff] - von MarcoH83 - 05-16-2013, 09:57 AM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 05-16-2013, 11:48 AM
[Kein Betreff] - von Melli1986 - 05-16-2013, 04:55 PM
[Kein Betreff] - von MarcoH83 - 05-17-2013, 10:06 AM
[Kein Betreff] - von olw - 05-17-2013, 05:43 PM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 05-17-2013, 06:28 PM
[Kein Betreff] - von MarcoH83 - 05-18-2013, 09:37 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 05-21-2013, 02:54 PM
[Kein Betreff] - von MarcoH83 - 06-02-2013, 12:52 PM

Gehe zu: