Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Soll es wieder einen regelmäßigen Chatabend geben ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja,ich bin dabei !
85.71%
6 85.71%
Bin mir nicht sicher, ob das Sinnvoll ist !
14.29%
1 14.29%
Nein, das muss nicht sein !
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelmäßige Chatabende ?
Also wegen dem Chat Abend kann ich keinen genauen Tag sagen, da ich ja immer Früh und Spätschicht habe, ich schließe mich allerdings an die Idee von Alex, so zwischen 19 - 20 Uhr denke ich wäre am besten. Gehe davon aus das da auch jeder schon zu Abend gegessen hat und danach kann man sich dann noch ganz gemütlich unterhalten Wink
Bin zwar noch neu hier, aber ich bin auch für einen Chat. 19-20 Uhr ist auch ne gute Zeit, der Tag müsste schon in der Woche sein. MfG
Die Zeit würde passen. Was haltet ihr von Dienstag 19 uhr?
Vieleicht schauen dann auch mal "ältere" Mitglieder kurz vorbei.
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Find ich gut, bin dabei
dito ....
Gut ab nächste Woche Dienstag so ab 19 Uhr könnten wir uns einfinden. So machen wir das. Smile
Geht am Besten direkt in den Chat über den Menüpunkt und benutzt nicht die Shoutbox, somit könnt ihr eure Nachrichten anpassen und auch mit jemanden privat chatten oder eigene Räume eröffnen.

Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste