| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: basti
03-25-2026, 02:15 PM
» Antworten: 239
» Ansichten: 399,356
|
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 318
|
Riesenzellmyokarditis
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 25,642
|
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 266
|
Jemand Riesenzellmyokardi...
Letzter Beitrag: Majdou
02-23-2026, 02:59 PM
» Ansichten: 292
|
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Ansichten: 10,999
|
Neu hier - Verdacht auf D...
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 21,612
|
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Ansichten: 14,372
|
Herzkatheter (Stent) oder...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Wari31
10-07-2025, 03:15 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 11,768
|
Herzkatheter (Stent) oder...
Letzter Beitrag: Wari31
09-25-2025, 10:19 AM
» Ansichten: 15,161
|
|
|
| magnetschmuck |
|
Geschrieben von: silvi - 07-31-2010, 09:32 PM - Forum: Therapien/Erfahrungen
- Antworten (11)
|
 |
hi!!!
habe mir vor längerem magnetohrringe gekauft...nun dacht ich mir letzte woche,dass ich diese mal `anziehe`...
das sind wunderohrrine!!!ich bin sowas von begeistert von diesen ohrringen...wahnsinn...
mein körper war so schwer...hatte kaum kraft zu laufen...so richtig schwerfällig...und seit ich die ohrringe an
habe fühlt sich mein körper wie früher an,als ich noch gesund war!!!
sogar meinem mann und meiner tochter ist es aufgefallen...
werde ab montag wieder mit joggen anfangen...echt so gut fühl ich mich...
ich freu mich so...
schönen abend noch...
|
|
|
| Grüße aus der Südsee |
|
Geschrieben von: susa2577 - 07-28-2010, 06:33 AM - Forum: Gästeforum
- Antworten (14)
|
 |
Hallo meine Lieben,
nach fast 17 Stunden in der Luft, verteilt auf 2 Tage sind wir wohlbehalten auf Kaua´i angekommen und gehen jetzt gleich erstmal schlafen - hier ist es jetzt 20.30 Uhr. Waren schon ein bisschen unterwegs und sind jetzt ganz arg k.o. Aber ansonten gehts uns gut.
Lieben Gruss und passt auf euch auf
Susi
|
|
|
| diastolische dysfunktion |
|
Geschrieben von: Kalleuwe - 07-26-2010, 06:04 PM - Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
- Antworten (2)
|
 |
hallo,
bin anfang 30
habe eine angeborene hcm ca 3,0 cm asymetrisch verdickte scheidewand.op kommt nicht in frage, da man einen erfolg nicht für möglich hält.
seid geraumer zeit immer wieder akute leistungsabfälle schwindel und luftnot teils schon bei geringer( 1 stockwerk) belastung.
hatte vor ca 2 jahren ein kammerflimmen war aber durch einen implatierten icd geschützt.
bei der letzen kardiologischen untersuchung diagnostizierte man zur hcm eine diastolische dysfuktion grad I bis II dilatierten vorhof vorhof ca. 5,5 cm im durchmesser.
mache mir sorgen, weil meine leistungsfähigkeit immer schlechter wird.
hat jemand erfahrung mit sowas??wie das weitergehen könnte prognostisch??der kardiologe meinte ich solle mich schonen.man könnte mir nicht mehr viel zumuten niederschmetternt wie ich finde.er hat mich erst mal bis auf weiteres krankgeschrieben.
schönen gruß kalleuwe.
|
|
|
| hallo!!! |
|
Geschrieben von: silvi - 07-22-2010, 06:41 AM - Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
- Antworten (23)
|
 |
halli hallo...
ich bin 33 jahre alt,verheiratet und habe eine 10jährige...
meine geschichte...
am 07.februar,nachts um halb drei bin ich mit starken schmerzen in den armen aufgewacht!ich merkte sofort,das irgendetwas
nicht stimmt,denn es kam noch das ich schlecht luft bekam...nach ein paar minuten war alles wieder weg.mein mann rief den krankenwagen.als die bei uns vor der tür standen,war ich von der toilette nicht runter zu kriegen...durchfall!!!meiner meinung nach wurde ich nicht richtig untersucht,denn das krankenhaus hat mich erstmal 10std.in karanthene...norro virus!!!bis irgendwann am späten nachmittag ein arzt zu mir aufs zimmer kam und gleich `sah`das ich was am herz habe.sofort wurde ich mit blaulicht in ein anderes krankenhaus gefahren.mein leben hing am seidenen faden...in karlsruhe wurden mir 4 stents eingesetzt,weil alle 3 herzkranzgefässe zu waren.nach 4tagen intensivstation war ich ausser lebensgefahr!!!es war so grausam für mich...noch heute,wenn ich höre oder lese,das ich zwei herzinfarkte hatte...vorder-und hinterwandinfarkt...grausam!!!ich denke,wenn die mich in bruchsal gleich auf ein herzinfarkt behandelt hätte,wäre alles nicht so wie es jetz ist!!!und dann kommt noch dazu,das ich 15kg zugenommen habe...kein arzt will mir bei meinem gewicht helfen!!!
naja,damit fertig zu werden ist sehr schwer...meinen launen sind auch schlimm...ich komm mit dieser krankheit garnicht klar,weil ich kaum was machen kann...naja...
Man `hört`sich...
liebe grüsse
|
|
|
| Wortkreationen |
|
Geschrieben von: susa2577 - 07-21-2010, 08:14 PM - Forum: Off Topic
- Antworten (1)
|
 |
Da wir eben im Chat so einen Spass dran hatten, dachte ich mir, ich starte hier mal ne Sammlung.
Dann fange ich mal an
Apfelabfallschale
|
|
|
|