Bewertung:
0
Ich bin ja auch seit Beginn der DCM,bzw. seit Erkenntnis dieser,stolze Besitzerin eines Schwerbehindertenausweises.Da hatte ich 50% mit G mit unbegrenzter Laufzeit.Nachdem sich das Ganze in diesem Jahr verschlechtert hat und ich den Defi implantiert bekommen habe,hab ich dann Mitte Oktober einen Verschlechterungsantrag gestellt.Man glaubt es kaum,ich hab gestern schon den Bescheid bekommen.Ergebnis:70%,das G und,man staune,sogar das B.Ich hätte ja gern die Rundfunkgebührenbefreiung,aber damit ist man etwas knauserig,und man will ja auch nicht unverschämt sein.Ich war doch erstaunt,dass das Amt auch mal einigermaßen schnell arbeiten kann.
Gruß,Anne
Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
Bewertung:
0
Kleiner Tipp meinerseits, wenn deine Rente klein ausfällt.... Kannst du dich auch aufgrund geringen Einkommens von der Rundfunkgebühr befreien lassen.
LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Bewertung:
0
Danke für den Tip.Kommt bei mir aber nicht in Frage,da ich in der glücklichen Lage bin,dass meine Rente weit über Hartz4 liegt.
Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
Bewertung:
0
Hallo ihr liebsten.
Habe heute meinen Bescheid über den Widerspruch meines Verschlimmerungsantrags bekommen.
Berücksichtigt wurde :
-Bandscheibenvorfall L5/S1
- Zustand nach Kammerflimmern
- Zustand nach Herzstillstand
- Zustand nach mehrmaliger kardiopulmonaler Reanimation
- Zustand nach Cardia Transplantation
- Zentrale vegetative Störung als Ausdruck einer teilregions unterversorgung des Gehirns.
Habe zuerst bekommen : 80 % Merkzeichen "G"
Nach dem Widerspruch habe ich nun : 100 % Merkzeichen "aG" , "B" Dauer : unbefristet.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Bewertung:
0
Na ja..........da will man eigentllich nicht "glückwunsch" dazu sagen........Ist ja alles schlimm genug !
Aber doch gut, dass es geklappt hat.......
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
wie steht es mit dem führen eines Kraftfahrzeuges bei einer derartigen Erkrankung. In England ist es verboten mit einem Defi Auto zu fahren. Zu meiner Zeit war es zumindest so ist aber schon 17 Jahre her.
Wie ist Dein Bewegungsmuster, GdB 100 und aG , mehr E-Rolli oder Aktiv-Rolli ?
Gruß Percy
Bewertung:
0
.
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....
Bewertung:
0
Hm........ich selbst trage ja keinen Defi.
Denke aber, wenn sowas in England verboten ist, dann gilt das auch für Touris und alle Einreisenden. Gesetz ist Gesetz.
Bei uns ist z.B. Rechtsfahrgebot.......da kann ein Engländer ja auch nicht Links fahren, weil es dort erlaubt ist........
Also muss sich jeder an die Gesetze, Gebote und Verbote eines anderen Landes richten.........
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
noch ein grund mehr um nicht nach england zu reisen. :thumbsup: