Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCM nach Chemo - Transplantation o. Erholung? Zwei Pferde im Rennen - und die Angst läuft mit
#4
Moin,

gruselig.. bei LVEF 15% (NYHA III-IV) war ich im November auch -- ohne Chemovorgeschichte, ausser man betrachtet Alkohol Abusus auch irgendwie als Chemo :p

Inzwischen bei ~30% und I-II und in zwei Wochen wird nochmal geprueft, ob es CRT-Defi braucht, oder ob man auf eine weitere Erholung hofft(?).

Bei mir sieht die Mediliste etwas anders aus (speziell Entresto viel hoeher) - aber da spielen natuerlich viele Faktoren mit rein.

Von Transplantation hat mir gegenueber noch keiner einen Piep gesagt... da waere ich aktuell auch nicht gerade ein Fan von Sad
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-08-2022, 09:24 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-08-2022, 09:38 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-09-2022, 05:23 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-09-2022, 02:36 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-09-2022, 06:30 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-10-2022, 06:14 AM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-10-2022, 07:43 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-10-2022, 08:58 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-17-2022, 06:47 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-17-2022, 07:03 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-18-2022, 08:00 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 03-18-2022, 08:39 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-22-2022, 09:51 AM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-28-2022, 01:37 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-28-2022, 04:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste