Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Probleme und wie damit umgehen
#5
Nun sind ja wieder 2 Jahre ins Land gegangen. Dieses Jahr habe ich im Jan und im März jeweils 2 weitere Stents bekommen und die Liste der Medis hat sich erweitert. Statt ASS100 gibt es jetzt Eliquis Apibaxan. Dazu Clopidogrel, Bisoprolol, Pentalong, Ezetimib, Atorvastatin, Levodopa/Benserazid, Folsäure, Metformin, Pantoprazol, Jardiance, Miflinode Breezehaler, Lantus, Actrapid, Dulexitin, Pipamperon, Metamizol. Zwischenzeitlich bestand der Verdacht auf Arteriitis und daher bekam ich Cortison. Medikamententechnisch bin ich ausgereizt. Operativ wird nix gemacht. Die Ödeme nehmen zu. Naja das seit dem April auftretene Vorhofflimmern ist nun täglich da. Wenigstens läuft der Blutdruck in halbwegs geordneten Bahnen dank der Medis obwohl er während des Jahres sehr oft sehr, sehr niedrig war und die Pulszahlen bei knapp über 30 herum schwirrten. Entweder schwitzevoder friere ich und mit dem Schlafen ist es nicht gut. Atemvolumen geht runter. Fällt einem noch was ein was ich tun oder was getan werden kann.? Ach so, der extreme Schwindel ist auch immer noch da. Und noch ein paar "Überraschungen".
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von HELGE - 01-18-2018, 07:59 PM
[Kein Betreff] - von Drakosfelidae - 01-19-2018, 06:27 AM
[Kein Betreff] - von Drakosfelidae - 07-22-2018, 05:45 PM
[Kein Betreff] - von Drakosfelidae - 11-17-2020, 01:58 AM
[Kein Betreff] - von Snowflake - 01-10-2022, 09:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste