Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herz-CT machen lassen?
#13
Hallo allerseits,inzwischen hatte ich das Herz-MRT und ein weiteres Langzeit-EKG. Das Herz-MRT war unauffällig - eine Herzmuskelentzündung hatte ich also nicht.

Der Puls hat sich weiter normalisiert und ist jetzt im oberen Normbereich. Es ist also anzunehmen, dass das Herzrasen am überdosierten Schilddrüsenhormon lag, das ich inzwischen reduziert habe.

Die Abgeschlagenheit und Schwäche sind noch da, aber es lässt sich keine kardiologische Ursache ausmachen. Daher verabschiede ich mich bis auf Weiteres und danke euch für eure Unterstützung.

Herzliche Grüße
Müde Kämpferin
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Herz-CT machen lassen? - von Müde Kämpferin - 10-27-2018, 10:54 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-27-2018, 11:35 AM
[Kein Betreff] - von Herzlich - 10-28-2018, 12:15 PM
[Kein Betreff] - von Müde Kämpferin - 10-28-2018, 03:42 PM
[Kein Betreff] - von Herzlich - 10-28-2018, 04:42 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-28-2018, 08:31 PM
Zwischenstand - von Müde Kämpferin - 11-02-2018, 11:11 AM
[Kein Betreff] - von Herzlich - 11-03-2018, 03:51 PM
[Kein Betreff] - von Müde Kämpferin - 11-04-2018, 11:12 AM
Müde Kämpferin - von Herzlos - 11-04-2018, 11:46 AM
[Kein Betreff] - von Müde Kämpferin - 11-04-2018, 01:29 PM
[Kein Betreff] - von Müde Kämpferin - 12-05-2018, 06:55 PM
Kardiologische Diagnostik ohne Befund abgeschlossen - von Müde Kämpferin - 01-30-2019, 08:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste