01-30-2019, 08:30 PM
Hallo allerseits,inzwischen hatte ich das Herz-MRT und ein weiteres Langzeit-EKG. Das Herz-MRT war unauffällig - eine Herzmuskelentzündung hatte ich also nicht.
Der Puls hat sich weiter normalisiert und ist jetzt im oberen Normbereich. Es ist also anzunehmen, dass das Herzrasen am überdosierten Schilddrüsenhormon lag, das ich inzwischen reduziert habe.
Die Abgeschlagenheit und Schwäche sind noch da, aber es lässt sich keine kardiologische Ursache ausmachen. Daher verabschiede ich mich bis auf Weiteres und danke euch für eure Unterstützung.
Herzliche Grüße
Müde Kämpferin
Der Puls hat sich weiter normalisiert und ist jetzt im oberen Normbereich. Es ist also anzunehmen, dass das Herzrasen am überdosierten Schilddrüsenhormon lag, das ich inzwischen reduziert habe.
Die Abgeschlagenheit und Schwäche sind noch da, aber es lässt sich keine kardiologische Ursache ausmachen. Daher verabschiede ich mich bis auf Weiteres und danke euch für eure Unterstützung.
Herzliche Grüße
Müde Kämpferin


