11-30-2018, 11:00 PM
Hallo!
In der Region kenne ich niemanden.
Aber ich kann Dir sagen, dass mir schon vom Lesen schwindlig wird. Wenn Du immer auf vollerLeistung durch Leben rast, ist das für nichts gut. Vermutlich geht es Deinem Herzen viel besser. Es war so nett und hat Dir mal die Meinung gegeigt. Kannst Du nicht mal das Tempo raus nehmen? Das Leben einfach still genießen? Ich hab schon bei Elternzeit und Thailand geschluckt. In so einem Megastress fiele mir nicht im Traum ein zu verreisen. Okay, ich kann schon nicht mehr fliegen. Und ich kann Die sagen, dass Ruhe nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört. Aber da ich noch ein paar Jahre leben will, habe ich drastisch reduziert.
Eine Therapie oder auch ein kluger Coach sind bestimmt gute Ideen. Da denkst du schon in die richtige Richtung. Du hast eine Familie, hast gebaut ... genieße, was Du leben kannst.
In der Region kenne ich niemanden.
Aber ich kann Dir sagen, dass mir schon vom Lesen schwindlig wird. Wenn Du immer auf vollerLeistung durch Leben rast, ist das für nichts gut. Vermutlich geht es Deinem Herzen viel besser. Es war so nett und hat Dir mal die Meinung gegeigt. Kannst Du nicht mal das Tempo raus nehmen? Das Leben einfach still genießen? Ich hab schon bei Elternzeit und Thailand geschluckt. In so einem Megastress fiele mir nicht im Traum ein zu verreisen. Okay, ich kann schon nicht mehr fliegen. Und ich kann Die sagen, dass Ruhe nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört. Aber da ich noch ein paar Jahre leben will, habe ich drastisch reduziert.
Eine Therapie oder auch ein kluger Coach sind bestimmt gute Ideen. Da denkst du schon in die richtige Richtung. Du hast eine Familie, hast gebaut ... genieße, was Du leben kannst.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


