Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue (DCM)
#9
Zitat:Hat sich das halbe Jahr keinerlei Alkohol also bezahlt gemacht. Noch ein wenig weiter so und am Ende werd ich noch gesund Smile Naja, nicht gleich übertreiben, aber heute gehts mir richtig gut. Nebenbei hab ich durch den Verzicht auf Alkohol noch richtig viel an Lebensqualität gewonnen! Ein klein wenig kämpfen scheint sich zu lohnen! Hoffentlich gehts so weiter!
Sehr schön, weiter so. Glaube mir, man braucht keinen Alkohol, um Spaß zu haben. Ich habe vor 40 Jahren das letzt Mal Alkohol getrunken.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Der neue (DCM) - von Avaron - 11-01-2017, 10:04 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-02-2017, 08:49 AM
[Kein Betreff] - von Avaron - 11-02-2017, 12:30 PM
[Kein Betreff] - von Gwaihir79 - 11-09-2017, 06:12 PM
[Kein Betreff] - von Slovenaz - 11-10-2017, 03:39 PM
Danke - von Avaron - 03-16-2018, 10:28 PM
Rhythmusstörungen - von Avaron - 03-18-2018, 11:47 AM
Tara! - von Avaron - 05-07-2018, 06:10 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-07-2018, 07:53 PM
Hallo Avaron - von Stevendcm - 05-08-2018, 10:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste