Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue (DCM)
#7
Habt ihr eigentlich auch fühlbare Rhythmusstörungen? Bei mir kommt und geht ein Bigeminus nach Lust und Laune. Seit dem die Herzfrequenz durch Betablocker zwischen 68-75 liegt merke ich diesen Bigeminus deutlich stärker als vorher.
Und wenn Ihr diese ebenfalls habt, ändert sich da die Häufigkeit des Auftretens von Woche zu Woche? Zur Zeit hab ich meistens kurz vor dem Einschlafen eine ca. 1 Stündige Attacke, und sehr oft 1-2h nach dem Essen. Ne Zeitlang waren die Störungen allerdings auch komplett verschwunden.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Der neue (DCM) - von Avaron - 11-01-2017, 10:04 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-02-2017, 08:49 AM
[Kein Betreff] - von Avaron - 11-02-2017, 12:30 PM
[Kein Betreff] - von Gwaihir79 - 11-09-2017, 06:12 PM
[Kein Betreff] - von Slovenaz - 11-10-2017, 03:39 PM
Danke - von Avaron - 03-16-2018, 10:28 PM
Rhythmusstörungen - von Avaron - 03-18-2018, 11:47 AM
Tara! - von Avaron - 05-07-2018, 06:10 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-07-2018, 07:53 PM
Hallo Avaron - von Stevendcm - 05-08-2018, 10:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste