09-28-2009, 06:20 PM
Bei mir ist das genauso unterschiedlich. Teilweise wird immer wieder über meinen Kopf hinweg entschieden, bei sowas verstehe ich aber keinen Spaß. Andere widerum, setzen sich zueinen und erklähren einen gut verständlich das Vorhaben.
Den Smalltalk mit einem Patienten , empfinde ich als sehr sehr wichtig und vertrauensbildend.
Dann gibt es Ärzte die hinterfragen sogar den seelischen Zustand in dieser Situation, da weiß man dann gleich wo man dran ist
Alex
Den Smalltalk mit einem Patienten , empfinde ich als sehr sehr wichtig und vertrauensbildend.
Dann gibt es Ärzte die hinterfragen sogar den seelischen Zustand in dieser Situation, da weiß man dann gleich wo man dran ist

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook


