Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medikamentöse Therapie
#17
Heute möchte ich mich bei euch allen, ganz, ganz herzlichst,
und das mein ich so, herzlichst bei euch bedanken!!!

:baby:

Ihr habt so lieb geschrieben und mir Mut zur OP gemacht,
dass schon alles gut gehen würde, und ist es auch.
Es ist alles gut gegangen!!!!

DANKE

Es hatte nichts mit der Herzerkrankung zu tun. Aber eine OP steckt so ein krankes Herz nicht so leicht weg.
Christin das weißt du, und viele von euch auch.
An den Nachwirkungen der Narkosemittel hab ich jetzt
im Moment noch zu knacken.Mein Puls rast bei Belastungen ganz schön in die Höhe.Deshalb sitze ich jetzt auch am PC und schreib euch einen kleinen
Bericht.
Also alle die an mich dachten, ich habs gemerkt!!!
Andy sagte er währe bei mir gewesen Wink ???
Wie auch immer, euer Mitgefühl, hat mir geholfen.
Tut einfach gut.
Laborergebnis ergab, nicht bösartiges!!! Big Grin
Schwierig wurde es mit meinem Kreislauf. Der ging nämlich ganz schön in den Keller. Zweimal runter, aber rasant! Mit einer Infusion, Beine hoch, Kühlkissen im Nacken und der Bauchatmung, so wie einer Spritze, wovon ich nicht weiß,was drin war, gings mir dann besser.Blutdruck im Keller 75 zu 35, 43 Puls.Immer kurz vor einer Ohnmacht.Kotzübel war mir.
Bis heraus kam,dass der schon niedrige Blutdruck, mit den Beta Blockern, die ich noch dazu bekam, diesen rasanten Abfall,bewirkte.
Zuhause mess ich nun immer erst meinen Blutdruck eh ich Beta Blocker einnehme!!!!!!!!!!
Lag aber auch am hohen Blutverlust, und einer leichten Entzündung im Blut.Na und der Herzschwäche.
Jetzt muß sich alles erst mal beruhigen dann kommt
schon alles wieder auf die Bahn.
Es grüßt euch ganz lieb eure
Bigi :baby:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Medikamentöse Therapie - von Bigi - 02-02-2009, 08:40 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-09-2009, 05:13 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-09-2009, 05:18 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 02-09-2009, 05:27 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-09-2009, 06:15 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 02-17-2009, 10:24 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-12-2009, 07:33 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-12-2009, 08:11 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-13-2009, 09:29 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 03-14-2009, 08:15 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-14-2009, 09:25 PM
[Kein Betreff] - von defi - 03-15-2009, 09:15 AM
[Kein Betreff] - von Elke - 03-15-2009, 08:12 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 03-16-2009, 03:32 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-16-2009, 07:18 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-17-2009, 02:00 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 04-21-2009, 09:08 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 04-21-2009, 09:15 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 04-21-2009, 10:21 AM
[Kein Betreff] - von helium - 04-21-2009, 02:55 PM
[Kein Betreff] - von defi - 04-21-2009, 06:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste