Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kur oder Reha
#27
Hallo Anke

Bei meiner Reha 2007 sollte ich auch in eine Klinikd die 250 kilometer weit weg war.... Ich habe einfach bei meiner Versicherung angerufen, mir meinen Sachbearbeiter geben lassen, dem Erklärt das ich dort nicht hin möchte, weil ich mich dort nicht wohl fühlen würde, und das meine Genesung nicht fördert, er sagte er bräuchte das schridtlich dann wäre es kein Problem. Also habe ich ein schreiben fertig gemacht, begründet warum ich nicht in die lklinik möchte und direkt meine Wunschklinik rein geschrieben...Bereits 14 tage später, hatte ich den aufnahmetermin in "meiner" klinik..... Ging alles völlig Problemlos... Es sollten allerdings Vertragshäuser deiner Versicherung sein.

Ich habe heute meinen Rehabilitationstermin bekommen, ich fahre mit meiner ganzen Familie, einschließlich Mama, nach Königsfeld.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Kur oder Reha - von Anke - 01-06-2009, 01:16 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-06-2009, 04:04 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-06-2009, 04:07 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-06-2009, 04:11 PM
Kur/Reha - von Britta - 01-07-2009, 04:47 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-09-2009, 08:58 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-10-2009, 07:37 AM
[Kein Betreff] - von andy - 01-10-2009, 09:50 AM
[Kein Betreff] - von maria - 01-11-2009, 05:19 PM
[Kein Betreff] - von tom31 - 01-13-2009, 12:43 AM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-13-2009, 01:26 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-13-2009, 02:10 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-13-2009, 02:20 PM
[Kein Betreff] - von schatzi - 01-19-2009, 05:47 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-19-2009, 05:50 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-20-2009, 10:18 AM
[Kein Betreff] - von schatzi - 01-21-2009, 05:06 PM
[Kein Betreff] - von tom31 - 01-24-2009, 10:34 PM
[Kein Betreff] - von kristin201163 - 02-18-2009, 08:06 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 02-18-2009, 09:23 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 02-18-2009, 09:37 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 02-19-2009, 07:18 AM
[Kein Betreff] - von kristin201163 - 02-21-2009, 03:28 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 02-24-2009, 08:38 AM
[Kein Betreff] - von Anke - 04-16-2009, 06:02 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 04-16-2009, 06:29 PM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 04-16-2009, 09:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste