Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#8
Moin Thomas,

hatte garnicht gesehen, dass du geschrieben hast.Smile
Hast du denn gleich einen Schrittmacher bekommen oder erst einen Defi?

Scheint mir, als ob du dich gut mit Erkraknung und den Einschränkungen die sie mit sich bringt arrangiert hast?! Klingst so fröhlich Smile
Wie sah denn deine EF so am Anfang aus und heute?


Weiter so!!
Grüße

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von DCM1999 - 02-27-2009, 01:22 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-27-2009, 02:06 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-27-2009, 03:16 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 03-01-2009, 05:44 PM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 03-09-2009, 02:45 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-09-2009, 04:07 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-09-2009, 11:13 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-17-2009, 05:17 AM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 03-24-2009, 07:20 PM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 08-07-2010, 06:56 AM
Linksherzunterstützungssystem - von DCM1999 - 09-13-2013, 07:39 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 09-13-2013, 08:21 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 09-13-2013, 09:43 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste