03-16-2009, 03:32 PM
Ach Bigi ich weiß, dass es mir im Gegenzug zu Anderen sehr gut geht. Doch manchmal halten die Schmerzen mich wirklich dolle in Schach und obwohl ich nicht wehleidig sein möchte, bin ich es dann.... nach ein paar Stunden versuche ich jedoch wieder zu lachen und meine Späße zu machen. Aber es ist wirklich so, wie ihr es geschrieben habt. Wenn man es einem rein äußerlich nicht ansieht, dann ist es schwer für andere zu glauben, das man grade krank ist.
Wißt ihr, ich liebe das Leben und ihr liebt es auch.. das zeigt ihr in sovielen wundervollen Beiträgen.
Ich hoffe Bigi, dass es dir besser geht.
Wißt ihr, ich liebe das Leben und ihr liebt es auch.. das zeigt ihr in sovielen wundervollen Beiträgen.
Ich hoffe Bigi, dass es dir besser geht.
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"


