Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medikamentöse Therapie
#14
Ach Bigi ich weiß, dass es mir im Gegenzug zu Anderen sehr gut geht. Doch manchmal halten die Schmerzen mich wirklich dolle in Schach und obwohl ich nicht wehleidig sein möchte, bin ich es dann.... nach ein paar Stunden versuche ich jedoch wieder zu lachen und meine Späße zu machen. Aber es ist wirklich so, wie ihr es geschrieben habt. Wenn man es einem rein äußerlich nicht ansieht, dann ist es schwer für andere zu glauben, das man grade krank ist.
Wißt ihr, ich liebe das Leben und ihr liebt es auch.. das zeigt ihr in sovielen wundervollen Beiträgen.
Ich hoffe Bigi, dass es dir besser geht.
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Medikamentöse Therapie - von Bigi - 02-02-2009, 08:40 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-09-2009, 05:13 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-09-2009, 05:18 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 02-09-2009, 05:27 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-09-2009, 06:15 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 02-17-2009, 10:24 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-12-2009, 07:33 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-12-2009, 08:11 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-13-2009, 09:29 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 03-14-2009, 08:15 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-14-2009, 09:25 PM
[Kein Betreff] - von defi - 03-15-2009, 09:15 AM
[Kein Betreff] - von Elke - 03-15-2009, 08:12 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 03-16-2009, 03:32 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-16-2009, 07:18 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-17-2009, 02:00 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 04-21-2009, 09:08 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 04-21-2009, 09:15 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 04-21-2009, 10:21 AM
[Kein Betreff] - von helium - 04-21-2009, 02:55 PM
[Kein Betreff] - von defi - 04-21-2009, 06:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste