Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#3
Hy grüß dich,

herzlich wilkommen bei uns. Ja das Forum vom Sven, war schon vor einem halben Jahr nicht mehr erreichbar. was hattest du für ein Forum? Man hofft ja, dass da nicht passiert ist Sad
Aus diesem Grunde, habe ich dieses Forum ins Leben gerufen.
Seit 10 jahren lebst du mit DCM schon...wie geht es dir jetzt und was macht deine Herzleistung so? Hoffen wir, dass du weiterhin so gut zureht kommst Smile

Liebe Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von DCM1999 - 02-27-2009, 01:22 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-27-2009, 02:06 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-27-2009, 03:16 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 03-01-2009, 05:44 PM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 03-09-2009, 02:45 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-09-2009, 04:07 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-09-2009, 11:13 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-17-2009, 05:17 AM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 03-24-2009, 07:20 PM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 08-07-2010, 06:56 AM
Linksherzunterstützungssystem - von DCM1999 - 09-13-2013, 07:39 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 09-13-2013, 08:21 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 09-13-2013, 09:43 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste