Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung der Herzschwäche?
#33
achso kahm das also bei dir. Da hast du wirklich Glück gehabt dass ein Arzt gleich dort war als du kammerflimmern bekahmst Smile

Ich werde auch nur einen Einkammer icd bekommen, weiss allerdings noch nicht welchen Hersteller.
Ich hab eben nur Angst, das er mir mal ohne Grund eine feuert. Bis jetzt ist ja soweit alles ok mit dem Ryhtmus bei mir.

Wie lange warst du im kranhenhaus defi, also wie lang dauert die Prozedur denn? Wink

grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserung der Herzschwäche? - von agloco - 11-27-2008, 12:29 AM
[Kein Betreff] - von sina - 11-27-2008, 12:49 AM
[Kein Betreff] - von Frank - 11-27-2008, 02:34 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 11-27-2008, 08:46 PM
[Kein Betreff] - von sina - 11-29-2008, 12:26 AM
[Kein Betreff] - von RenHe - 11-30-2008, 04:04 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-10-2008, 01:52 PM
[Kein Betreff] - von maria - 12-10-2008, 04:21 PM
[Kein Betreff] - von sina - 12-10-2008, 05:41 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-10-2008, 06:59 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-10-2008, 10:29 PM
[Kein Betreff] - von tom31 - 12-11-2008, 04:10 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-05-2009, 06:03 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-05-2009, 06:28 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-05-2009, 06:30 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-05-2009, 08:26 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-06-2009, 10:31 AM
[Kein Betreff] - von Gaby - 01-26-2009, 05:01 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-26-2009, 05:27 PM
[Kein Betreff] - von Gaby - 01-26-2009, 06:19 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-26-2009, 06:33 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-26-2009, 06:52 PM
[Kein Betreff] - von jay-daniels - 01-26-2009, 07:11 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-26-2009, 07:32 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-26-2009, 07:40 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-26-2009, 08:04 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-27-2009, 08:42 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-28-2009, 10:35 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-29-2009, 04:44 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-29-2009, 05:31 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-29-2009, 07:03 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-29-2009, 08:31 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-29-2009, 09:02 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-30-2009, 07:44 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste