Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magen/Darm Grippe
#4
Hi,

wir hatten mal Norovirus im Kiga, ich bin froh, meine Kids sind verschont geblieben!
Ein anderes Kind hatte sich dermassen angesteckt, das es nix mehr bei sich behalten konnte, musste ins KH ran an die Infusion:-(.

Zu der Zeit war ich Elternrat im Kiga und mussste alle Eltern informieren das die Kinder die Einrichtung nicht besuchen können (die Stadt hat 3 Tage alles grunddesinfiziert) und weil immer die Frage: Was ist denn Norovirus? Kahm, kenn`ich mich bestens aus;-)))

Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht.
Auf so einen Mist kann man echt verzichten!


LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Magen/Darm Grippe - von agloco - 12-30-2008, 07:19 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-01-2009, 02:43 AM
[Kein Betreff] - von maria - 01-01-2009, 11:15 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-02-2009, 07:40 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste