Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
| Themenübersicht (Neueste zuerst) |
| Geschrieben von rallisani - 02-04-2011, 04:26 PM |
Möchte euch heute vom Marienkrankenhaus Soest berichten.personal ehr kompetent und hilfsbereit,zimmer standard 3-2-1 bett,essen sehr gut,ct im haus,wartezeiten bei untersuchungen max.10 min.dann holen die schüler einen ab,Proffesor flesch und dr.bürger sehr kompetent.würde diese kkh wieder besuchen.das kkh wird zur zeit umgebaut,damit noch mehr qualität für die patienten dazukommt.gruss aus werl ralf44 |

ehr kompetent und hilfsbereit,zimmer standard 3-2-1 bett,essen sehr gut,ct im haus,wartezeiten bei untersuchungen max.10 min.dann holen die schüler einen ab,Proffesor flesch und dr.bürger sehr kompetent.würde diese kkh wieder besuchen.das kkh wird zur zeit umgebaut,damit noch mehr qualität für die patienten dazukommt.