Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Marienkrankenhaus Soest
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).






Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von rallisani - 02-04-2011, 04:26 PM
Möchte euch heute vom Marienkrankenhaus Soest berichten.personalConfusedehr kompetent und hilfsbereit,zimmer standard 3-2-1 bett,essen sehr gut,ct im haus,wartezeiten bei untersuchungen max.10 min.dann holen die schüler einen ab,Proffesor flesch und dr.bürger sehr kompetent.würde diese kkh wieder besuchen.das kkh wird zur zeit umgebaut,damit noch mehr qualität für die patienten dazukommt.

gruss aus werl ralf44