Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seelische Belastungen
Hallo IHR Lieben....

Bigi, Du rührst mich zu Tränen...denn wie so oft - Du hast wieder recht....
Jeder, der einen lieben Menschen um sich hat sollte ganz ganz froh sein....egal ob aus Familie oder Freundeskreis.
Das würde ich auch soooo gerne haben.
Ich hab noch eine Mama - die wohnt aber 180 km weit weg von mir....ach...auch wenn sie um die Ecke wohnen würde...hätt auch nicht viel mehr von ihr.
Als ich damals in die Klinik kam, hat sich nicht mal angerufen...(ich wär ja nur 3 Tage dort gewesen - also sei´s auch nicht so schlimm) Mein Stiefvater hat lange nix von meiner Krankheit gewusst, weil sie es ihm nicht erzählt hat. Man redet halt nicht gern über Krankheit. Das hat mir so unsagbar weh getan. Als sie wegen der Hüft OP in der Klinik lag, bin ich sofort losgefahren um sie zu sehen....mal schnell 400 km hin und zurück...macht man für die Mama ja gerne....
Na ja....verfalle täglich mehr in Depri....jeder um mich herum versteht gar nicht was ich habe - oder dass ich überhaupt was habe...."Du siehst doch blendend und so gesund aus" !!!!!!! Hab Dich nicht so....na, ihr kennt die Sprüche bestimmt.
So Deprigedanken losgeworden.....
Liebe Grüße; illy

Beste Grüße, Illy Wink
Ach Illy,

auch zum Thema Freunde und Familie kann ich nur sagen, das man erst richtig merkt, wer zu einem steht, wenn`ws einem Mies geht.

Diese Ätzende Erfahrung musste ich auch machen.
Alle meinen, es ist gar nicht so schlimm usw.
das ist dummes Geschwätz, denn diejenigen KÖNNEN nicht wissen, wie es einem geht!
Und dann solche unqualifizierten Aussagen machen....
Ja, kenn`ich Wink .

Lass`den Kopf nicht hängen!

Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Hallo Ihr Lieben,

93 Jahre alt mit DCM, dass macht mir echt Mut. In letzter Zeit denke ich sehr oft an meine geliebte Oma, die vor 3 Jahren mit 80 Jahren verstarb. Denn wenn ich mich heute so betrachte und vergleiche die Erinnerungen an sie, Treppe, ansteigender Weg, doch lieber gern zu Haus usw., fallen mir sehr viele Gemeinsamkeiten auf.

Sie hatte ein Herzleiden soviel wussten alle. Aber was sie wirklich hatte, darüber hat sie hartnäckig geschwiegen. Sie war irre betroffen und weinte, wenn sie mich im Krankenhaus damals besuchte, obwohl eigentlich alles soweit auf gutem Wege war.

Heute vermute ich sehr, dass auch Sie an einer DCM litt. Es kam dann später auch noch Brustkrebs hinzu. Aber was ich damit eigentlich sagen möchte, auch sie hat trotz aller Wiedrigkeiten ein stattliches Alter erreicht. Dass macht mir Mut und ich hoffe Euch auch.

Viele Grüße, Heiko
Hi Heiko,

ja das sollte allen hier Mut machen, vor allem auch ein Vorbild sein....
Sicher, die ein oder anderen tage gehts einem mal echt dreckig und das ist auch nicht schlimm und darf auch sein- nur mal muss aufpassen, das man nicht zu sehr abrutscht- dann ist ves sicher schwer mit der Krankheit unzugehen!

Wann hast du denn vor, zurück nach D zu kommen? Mit oder ohne Lebensgefährtin?
Und dann für immer oder nur zur Behandlung?

ich weiß`bin immer neugierig... Big Grin

LG Anke

(arabisch)
Heiko, den Mut dürfen wir nie verlieren!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Ich hab mal meinen Hausarzt gefragt, wie den die Lebenserwartungen für mich seien....
Er meinte, er könne auch keinem "gesunden" sagen ob und wie alt er werden könne....aber er gibt mir gute Chancen trotz Herzerkrankung alt zu werden.....man solle nicht zuviel auf Statistiken hören.....

Hat er auch wieder recht............

Beste Grüße, Illy Wink
Genau-Illy wir hatten doch letztens das Thema- man ist so alt, wie man sich fühlt... Smile

(arabisch)
Hä? Wer sind Sie....Was wollet Sie von mir....
Isch kenn sie net....!!

Sooooooo alt fühl ich mich heut und gestern und vorgestern........ aber die Verjüngungskur ist schon bestellt...

Beste Grüße, Illy Wink
Oh Mann, du musst unbedingt bissl Spaß haben-Mist das wir so weit auseinander wohnen, echt, das ärgert mich voll! X(

Koch`jetzt was leckeres, und mach`dir mit deinem Lieben die Flasche Wein auf!Hoiffentlich haste eine daheim....? ?(

Lg Anke

(arabisch)
Eine.........n ganzen Weinvorrat haben wir....
Lecker Italienische Rotwein......
So jetz geh ich aber in die Küch.........Adele....

Beste Grüße, Illy Wink
Ok, dann gehts ja. Wir haben nie auf Vorrat, kaufen immer Wein, wenn wir Bock drauf haben.....
Kommt auch vor, das mein Lieber mal ein Bierchen trinkt oder ich einen Sekt- oder monatelang trinkt von uns niemand je einen Tropfen!....Wir bleiben da flexiebel Big Grin

(arabisch)

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste