Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekt oder Selter?
zum sauerbraten gehören einfach selbstgemachte knödel! Smile

feinrippunterhose, oder lieber tigerstring? Big Grin
ums nicht zu versauen lass ich lieber eine der damen antworten Big Grin

Na weder noch.............da geht weder das eine noch das andere... :| :thumbdown: ........ dann lieber gar nix drunter....... :thumbup: .

Nackig schlafen oder lieber mit Schlafanzug / Nachthemdchen (gibts ja neckische Sachen...) ?

Mensch Ozzy........hätt ich nicht von Dir erwartet, dass Du Ködel zum Sauerbraten magst........Genial......ich l i e b e
Knödel............selber gmachte natürlich !!!!!!

Beste Grüße, Illy Wink
ich lieber nackig aber nur im sommer(sonst zu kalt) und bei den damen dann doch lieber ein nachthemd welches aus einem hauch von nichts besteht. Big Grin

lieber gemischte sauna oder lieber getrennt schwitzen

zwäng du mal 90-120kg in einen hauch von nix, dann isses auch nimmer schön Big Grin
Mensch Ozzy.................jetzt denk doch nicht immer gleich "dick"..........

Lieber gar nicht saunieren............tut unserem Herz-Kreislauf ja gar net gut..........
aber wenn, dann lieber allein bei mir zu Hause...........ist einfach hygienischer und angenehmer........
entweder sind die Leute alle eckelig.......oder sie gucken eckelig.........bääää

Müsli und Obst zum Frühstück oder lieber deftig mit Rührei und Speck ?

Beste Grüße, Illy Wink
speck natürlich ich bin doch kein vogel, wenn gott gewollt hätte das ich körner esse hätte er mir nen schnabel gegeben.

spielfilm oder lieber talk-show

Spielfilm.....da kann man so schön gefühlsmäßig mitgehn. ;( 8o Tongue
Bei der Talk-Show kann man seinen Senf nicht dazu geben. :cursing: 8o 8| X(

Weihnachten oder lieber Silvester? Rolleyes
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
geschenke geschenke blöde frage an sylverster kannste nur saufen an weihnachten saufen und geschenke :thumbsup:

lieber dvd abend zu zweit oder lieber kino ??

Lieber DVD Abend.........zu zweit.............im Kino nerven mich diese doofen Popkorn-Fresser.......schmatz-schmatz..

Vögel beobachen oder lieber selber..............ach quatsch.......mir fällt nix ein...........!! ?(

alsoooooooooo: Im Urlaub richtig faulenzen oder viel Kultur erleben ?

Beste Grüße, Illy Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste