12-23-2021, 11:01 AM
So, das war ein Fehlschlag. Die Dame hatte keine Lust, keine Geduld zum Zuhoeren. Akute Probleme sind jetzt nicht mehr akut, also nicht wichtig. EKG und Sono Herz ok. Um ehrlich zu sein: ich habe doch was. Jetzt habe ich endlich ein zweites EKG welches gemacht wurde zu einem Moment wo ich gesund bin. Und das EKG ist normal. Bei akuten Anfaellen habe ich einen inkompletten oder kompletten right bundle branch block. Jetzt kann ich wohl vorsichtig behaupten, dass dieser nicht normal fuer mich ist. Noch beim letzten Anfall im Oktober war der in voller Pracht vorhanden, ebenso wie beim ersten Anfall ueberhaupt und seitdem immer wieder. Jetzt nicht mehr, und bei einer Ergometrie Anfang des Jahres in Ruhe und bei Belastung ebenfalls nicht. Seltsam. Ich dachte, die sind einfach da und gehen nicht wieder weg. Ok, dann warte ich mal auf den Termin beim Neurologen, und dann vermutlich ganz lange auf einen Termin in einem neuromuskulaerem Zentrum, wo all diese Dinge abgeklaert werden duerften. Nur mal hoffen, dass ich keinen weiteren Anfall kriege.