12-22-2021, 02:59 PM
Zitat:hmm.. mal eine ganz dumme Idee: Irgendwas ist vor 8 Jahren passiert. Davor habe ich zwar auch mal uebertrieben und nicht in dem Moment gestoppt wenn meine Muskeln aufgaben, aber bekam keine Azidosen, keine Herzprobleme und neurologischen Ausfaelle. Es gibt zwar Erkrankungen, die erst bei Erwachsenen echt akute Probleme verursachen, aber das mag ich mir nicht vorstellen. Da wuerde ich auch eine Verschlechterung erwarten. Also eher nicht. Eine Trombose mit Lungenembolie die nie richtig ausgeheilt ist und bei Ueberanstrengung Probleme verursacht? Ich hatte in den Wochen vor dem ersten Anfall ganz viele Langstreckenfluege, und irgendwann Schmerzen in einer Wade. Aber wohl eher auch nicht. Eine Herzmuskelentzuendung die nicht richtig ausgeheilt ist? Nach dem ersten Anfall fing ich nach einer Woche schon wieder an mit Sport - was das ganze natuerlich gleich wieder verschlimmerte. Inzwischen hin ich etwas weiser geworden.Alles mit der Kardiologin besprechen. Jedes Detail, was dir einfällt, könnte der entscheidende Hinweis sein.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.