Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was ganz anderes: Laktatazidose und Herzprobleme
Nochmals danke Wolle.
Ja, die Videos vom Oximeter habe ich noch Smile Waehre bloede die wegzuwerfen jetzt wo ich eeeeendlich mal was Fassbares habe. Die Aussagekraft wird wohl eher klein sein, aber dieses ist immerhin der erste Beweiss dass ich nicht nur Alptraeume habe und mir das ganze einbilde sondern dass dem ganzen wohl eine kleine Arrhythmie vorausgeht. Ich hatte mich nachts auch schon gefilmt um Schlafapnoeen/Schnarchen auszuschliessen (ist es nicht. Atmung bleibt ruhig, dann setze ich mich ploetzlich ohne vorheriger Atemsveraenderung/Geraeuschen auf, erklaere der Kamera was gerade passiert ist und man hoert wie ich am Anfang keine Puste habe, total genervter/resignierter Kommentar, Versammlung von Schlafmasken wieder zurueck ueber die Augen denn die Kamera braucht ja Licht, weiterschlafen).

hmm.. mal eine ganz dumme Idee: Irgendwas ist vor 8 Jahren passiert. Davor habe ich zwar auch mal uebertrieben und nicht in dem Moment gestoppt wenn meine Muskeln aufgaben, aber bekam keine Azidosen, keine Herzprobleme und neurologischen Ausfaelle. Es gibt zwar Erkrankungen, die erst bei Erwachsenen echt akute Probleme verursachen, aber das mag ich mir nicht vorstellen. Da wuerde ich auch eine Verschlechterung erwarten. Also eher nicht. Eine Trombose mit Lungenembolie die nie richtig ausgeheilt ist und bei Ueberanstrengung Probleme verursacht? Ich hatte in den Wochen vor dem ersten Anfall ganz viele Langstreckenfluege, und irgendwann Schmerzen in einer Wade. Aber wohl eher auch nicht. Eine Herzmuskelentzuendung die nicht richtig ausgeheilt ist? Nach dem ersten Anfall fing ich nach einer Woche schon wieder an mit Sport - was das ganze natuerlich gleich wieder verschlimmerte. Inzwischen hin ich etwas weiser geworden. Rolleyes

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-22-2021, 07:43 AM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-22-2021, 08:21 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-22-2021, 09:53 AM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-22-2021, 10:57 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-22-2021, 02:59 PM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-22-2021, 05:53 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-22-2021, 07:23 PM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-23-2021, 11:01 AM
[Kein Betreff] - von Adjuster - 12-24-2021, 05:07 AM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-24-2021, 08:40 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-24-2021, 07:31 PM