Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was ganz anderes: Laktatazidose und Herzprobleme
Zitat:Lieben Dank fuer deine Antwort Wolle.
Dafür sind wir hier. Smile
Zitat:Ein Langzeit-EKG wurde mal gemacht, und das war ok. Aber: zu der Zeit hatte ich keinen Anfall mehr. Es hat bis jetzt einfach nicht geklappt so kurzfristig so ein Geraet zu kriegen. Und dann muss ich natuerlich auch noch gut schlafen koennen. Nachts passiert meinem Gefuehl nach nichts wenn ich zu unruhig schlafe oder ewig aufwache. Als Hypermobile bin ich da extra empfindlich: eine zu harte Matratze oder irgendwas das mich beim regelaemssigen Rotieren um Gelenke zu entlasten stoert und ich wache ewig auf. So ein Ding juckt, macht unangenehme Dinge mit meiner sehr dehnbaren Haut, ich verhedere mich in den Kabeln oder der Apparat verschiebt meine Rippen. So komme ich einfach nicht an die wenigtens 90 Minuten entspannten Schlaf die ich noetig habe damit irgendwas passiert. Das ist nervig!

Ich hoffe jedenfalls, dass die Cardiologin eine gute ist. Sie hat gute Reviews, aber ein Neurologe der gute Reviews hatte entpuppte sich auch als Pappnase der mir nicht zuhoerte, mir keine 10 Minuten Zeit fuer dieses komplexe Thema gab und mich nur an ein neuromuskulaeres Zentrum ueberweisen wollte welches nur Spezialisten fuer progressive Erkrankungen wie ALS hat und keine angeborenen wie Mito. Aber gut, inzwischen habe ich einen Termin bei einem niedergelassenen Neuro der auf diese Thematik spezialisiert ist.
Hast du die Aufzeichnungen vom Oximeter noch? Die würde ich auf jeden Fall der Ärztin zeigen.
Zitat:Die MHH ist in der Naehe. Halle und Goettigen gehen auch noch. Wenn es echt muss: Hamburg oder Berlin. Aber ich bin noch in der Probezeit, und mal eben so einen Tag freinehmen um irgendwohin zu kommen ist schwierig.
Die Medizinische Hochschule Hannover hat eine nsehr guten Ruf. Ich denke, dass du da gut aufgehoben bist.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-22-2021, 07:43 AM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-22-2021, 08:21 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-22-2021, 09:53 AM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-22-2021, 10:57 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-22-2021, 02:59 PM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-22-2021, 05:53 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-22-2021, 07:23 PM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-23-2021, 11:01 AM
[Kein Betreff] - von Adjuster - 12-24-2021, 05:07 AM
[Kein Betreff] - von Teetasse - 12-24-2021, 08:40 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-24-2021, 07:31 PM