10-13-2020, 08:25 PM
Zitat:Zitat: Ist es bekannt, dass Böen Herzbeschwerden auslösen ?Kann ich jetzt so nicht sagen, ich erinnere mich jedenfalls nich an so etwas. Kann natürlich sein, dass das Gegenhalten anstrengend ist und so die Pumpe zum Austicken bringt.
Zitat:Auf dem Rückweg hatte ich den starken Wind mit Regen von vorne. Es war recht anstrengend. Vor der Brücke war ich schon so schlapp, dass ich mir eine Taxi holen wollte. Aber es schüttete und hinsetzen ging nicht. Über die Brücke mit Anhöhe habe ich mich regelrecht geschleppt und am Geländer festgehalten. Da peitschte der Wind erst richtig. Ich war neulich schon kräftig zu Fuß und jetzt plötzlich kommt Schwäche, Kurzatmigkeit sogar beim Bettenmachen. Der Hausarzt meinte, dass mich das jetzt noch 1 Woche plagen würde. Er wird das ja wohl nicht das erste Mal erleben. Boah das ist heftig und löst Panickattacken auf der Strasse aus. Das war alles Schnee von gestern. 60 km ist anscheinend zu viel und auf der Brücke wird es noch mehr gewesen sein.Zitat: Ist es bekannt, dass Böen Herzbeschwerden auslösen ?Kann ich jetzt so nicht sagen, ich erinnere mich jedenfalls nich an so etwas. Kann natürlich sein, dass das Gegenhalten anstrengend ist und so die Pumpe zum Austicken bringt.