Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizinischer Dienst
Hallo, mein Name ist Michael und ich bin neu in der Gruppe.
Am 20.3. wurden bei mir folgende Diagnosen gestellt: Dilatative Kardiomyopathie, Kardiale Dekompensation NYHA III, TAA bei permanenten Vorhofflimmern. Bei einer Kontrolle am 26.5. betrug meine Herzleistung etwa 40 %.
Nun hat mich meine Krankenkasse informiert, dass der Medizinische Dienst nach Aktenlage entschieden hat, dass ich wieder arbeiten gehen kann. Ich sei auch nicht mehr krankenversichert und müsse mich arbeitslos melden. Trotz ärztlichem Attest wurde mein Widerspruch nicht akzeptiert. Ich bin etwas ratlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
?(

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Medizinischer Dienst - von Michael2020 - 10-12-2020, 10:50 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-12-2020, 11:24 AM
[Kein Betreff] - von Michael2020 - 10-12-2020, 12:31 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-12-2020, 08:45 PM
[Kein Betreff] - von Michael2020 - 10-13-2020, 08:29 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste