Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzkrank (OP 2003 & 2012) & Skoliose (OP 2016)
Moin Lena,

herzlich willkommen hier.
Zitat:Ich hatte 2003 die erste Herz Op und die letzte 2012 wo ich eine neue linke TE-Herzklappe bekommen habe.
2016 hatte ich eine Skoliose Op, habe 2 Stangen und 20 Schrauben im Rücken. (Dauerhaft untere Rückenschmerzen & Krankengymnastik)
Habe eine Woche lang Fieber gemessen und es war ständig erhöht von 37,4 - 38,0°C und meine Entzündungswerte sind auch erhöht gewesen.
Zitat:Die Ärzte vermuten das ich eine Allergie gegen die Patches (Halterungen)
an der Herzklappe habe und somit mein Körper Allergisch reagiert (mein
Körper kämpft dagegen an).
Verstehe ich das richtig: 2012 war die Klappen-OP, 2016 die Wirbelsäulen-OP und du hast die Entzündungssymptome seit wann? Seit 2016?
Hätten die nicht viel früher kommen müssen, wenn es einer Allergie gegen die Klappe liegt?
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 09-07-2020, 01:59 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 09-07-2020, 02:00 PM
[Kein Betreff] - von Lenoaaa - 09-07-2020, 09:47 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 09-08-2020, 10:09 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste