Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Belastungen nach Myokarditis
#8
Wollte mal ein Update geben:

War wieder zu Kontrolle: Keine Änderung LVEF weiterhin 60%, keine diastolische Dysfunktion, alle Werte im normalen Bereich. Fühle mich inzwischen relativ gut und komme langsam wieder auf die Beine. Nächste Untersuchung in 6 Monaten.

Gleichzeitig wollte ich mal in den Raum fragen wer Erfahrungen hat nach Normalisierung trotz LGE im MRT. Es kusiert ja eine Studie das sich bei einigen Patienten Jahre später eine diastolische Dysfunktion entwickelt. Gibt es hier Personen mit Erfahrung dazu?

Liebe Grüsse Mikel
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Erste Belastungen nach Myokarditis - von Mikel - 06-07-2020, 07:39 AM
[Kein Betreff] - von oilie - 06-11-2020, 11:43 AM
[Kein Betreff] - von Mikel - 06-11-2020, 01:27 PM
[Kein Betreff] - von oilie - 06-11-2020, 11:07 PM
[Kein Betreff] - von Charles1977 - 07-19-2020, 04:33 AM
[Kein Betreff] - von Mikel - 07-19-2020, 10:21 AM
[Kein Betreff] - von oilie - 07-29-2020, 05:51 PM
[Kein Betreff] - von Mikel - 08-30-2020, 03:48 PM
[Kein Betreff] - von Wintermute - 10-16-2020, 07:54 PM
[Kein Betreff] - von Mikel - 10-18-2020, 03:37 PM
[Kein Betreff] - von Mikel - 10-18-2020, 04:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste