Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose DCM
Hallo 'Chichi',

vielen Dank für Deine Geschichte, ich bin Mikel und hatte im Frühjahr eine schwere Herzmuskelentzündung, also nicht das gleiche Krankheitsbild. Deine Gedanken kann ich aber nachvollziehen, selbst ich, der bei weitem nicht so eine schlechte Herzleistung hatte, hatte damals ähnliche Gedanken. Man rechnet einfach in jungen Jahren nicht mit einer solchen Diagnose. Aber wie Du vielleicht schon im Forum gelesen hast gibt es viele die mit dieser Erkrankung schon seit Jahren leben. Letztlich bist Du noch sehr jung und gerade bei den Medikamenten hat sich in den letzten Jahren viel getan.

Was ich als ähnlich empfunden habe ist die immer wieder nicht nachzuvollziehende Dauer, bis mal ein Arzt darauf kommt in seiner Diagnose auch das Herz einzubeziehen. Obwohl man jung ist, heißt das ja nicht, dass hier etwas nicht falsch läuft. War bei mir auch so. Bei mir dauerte die Diagnose 4 Wochen...

Deinen hohen Blutdruck würde ich auf jeden Fall baldmöglichst ärztlich klären lassen.

Liebe Grüsse Mikel

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Diagnose DCM - von Chichi - 07-26-2020, 10:31 PM
[Kein Betreff] - von Mikel - 07-27-2020, 08:08 AM
[Kein Betreff] - von Soerenjack - 07-27-2020, 05:38 PM
[Kein Betreff] - von Chichi - 07-28-2020, 11:15 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 07-29-2020, 09:25 AM
[Kein Betreff] - von Chichi - 07-29-2020, 11:35 AM
[Kein Betreff] - von oilie - 07-29-2020, 06:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste