Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verdickter Herzmuskel
Danke fürs lesen und antworten Smile

Ich habe jetzt seit halb 1 das Blutdruckmessgerät dran und bisher war kein Wert in Ordnung. Der allererste war 180/100, der niedrigste bisher 140/90.

Zwischendurch gabs immer wieder Werte um die 160/115...

Das belastende ist halt der Kopfschmerz und Schwindel. Ich weiß nicht wie ich das noch weiter ohne Blutdrucksenker aushalten soll. Das geht so dermaßen an die Nerven. Bin ständig unter Druck und komm auch nicht zur Ruhe.

Naja die psychische Sache, ich versteh das schon. Ich hab einiges um die Ohren, inklusive einer schizophrenen Mutter.... Also soooo weit hergeholt ist es nicht.

Morgen arbeite ich planmäßig ab 6:00. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das schaffe. Aktuell geht's mir echt mies. Die andere Seite ist halt, wenn ich morgen daheim bleibe, habe ich ja wieder keine Info wie hoch der Blutdruck während der Arbeit ist. Das würde mich schon mal interessieren.

Ich warte dann mal weiter ab.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
verdickter Herzmuskel - von Angsthäsin - 05-12-2020, 05:29 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-13-2020, 11:00 AM
[Kein Betreff] - von Angsthäsin - 05-13-2020, 02:39 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-13-2020, 05:19 PM
[Kein Betreff] - von Angsthäsin - 05-14-2020, 05:06 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-14-2020, 06:45 PM
[Kein Betreff] - von Angsthäsin - 06-08-2020, 01:48 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 06-09-2020, 07:45 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste