10-29-2019, 07:40 AM
Hallo Wolle,
es tut mir leid, dass es doppelt war. Kann ich mir überhaupt nicht erklären.
Ich war gestern beim Kardiologen, er hat mir nur gesagt, dass ich zu dieser Untersuchung soll, mehr leider nicht. Ich habe etwas gefragt, da hatte ich das Gefühl, dass er gerne Feierabend machen möchte.
In meinem Leben geht gerade alles den Bach runter. Ich habe seit dem 01.09.2019 einen neuen Arbeitgeber. Ich war dort nun wegen einer anderen OP 14 Tage krank geschrieben. Ich habe grosse Angst meinen Job zu verlieren.
Bei mir besteht der Verdacht auf Koronare Herzkrankheit.
Wenn man einen Katheter gelegt bekommt und auch gleich Stents, wie lange kann ich nicht arbeiten ???
Wie lange muss man dann im Krankenhaus bleiben.
Ist die Untersuchung sehr schmerzhaft ?
Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Bielefeld ????
Wo kann ich mich noch austauschen ????
LG Gismara
es tut mir leid, dass es doppelt war. Kann ich mir überhaupt nicht erklären.
Ich war gestern beim Kardiologen, er hat mir nur gesagt, dass ich zu dieser Untersuchung soll, mehr leider nicht. Ich habe etwas gefragt, da hatte ich das Gefühl, dass er gerne Feierabend machen möchte.
In meinem Leben geht gerade alles den Bach runter. Ich habe seit dem 01.09.2019 einen neuen Arbeitgeber. Ich war dort nun wegen einer anderen OP 14 Tage krank geschrieben. Ich habe grosse Angst meinen Job zu verlieren.
Bei mir besteht der Verdacht auf Koronare Herzkrankheit.
Wenn man einen Katheter gelegt bekommt und auch gleich Stents, wie lange kann ich nicht arbeiten ???
Wie lange muss man dann im Krankenhaus bleiben.
Ist die Untersuchung sehr schmerzhaft ?
Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Bielefeld ????
Wo kann ich mich noch austauschen ????
LG Gismara