Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
plötzlich bewusstlos heute morgen
Hallo Avanel,

das tut mir leid für dich. Der Puls ist relativ niedrig. Ich finde das schon sehr sinnvoll, es abklären zu lassen. Ich wurde zwei mal ganz plötzlich ohne Vorwarnung bewusstlos, einmal beim Spazierengehen, da habe ich mich schnell erholt. Eine Woche drauf beim Fahrrad fahren. Das hat länger angehalten. Ursache war ein AV Block, da war mein Puls länger im 30er Bereich. Ich bzw. einige bei uns waren da auch etwas angeschlagen, so dass ich es das erste Mal nicht so tragisch gesehen und auf eine Unpässlichkeit geschoben habe. Auch der Arzt sagte, kann schon mal passieren.

Es ist aber nicht zu spassen damit, man kann sich ja ganz arg weh tun oder eben Schäden nehmen. Was ist bei dem Termin raus gekommen?

Alles Gute wünsche ich dir!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
plötzlich bewusstlos heute morgen - von Avanel - 05-22-2019, 03:54 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 05-23-2019, 11:43 AM
[Kein Betreff] - von Avanel - 05-23-2019, 09:53 PM
[Kein Betreff] - von susa2577 - 05-24-2019, 04:11 AM
[Kein Betreff] - von BlueHeaven - 05-26-2019, 08:23 PM
[Kein Betreff] - von Avanel - 05-30-2019, 01:30 PM
[Kein Betreff] - von oilie - 06-01-2019, 07:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste