Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchgangssyndrom
Etwas ähnliches habe auch ich erlebt.
Allerdings wurde nie herausgefunden, was da genau los war - Durchgangssyndrom war die einzige Idee.

Ich bin in eine Blinddarm Op (Blinddarm war bereits sehr akut entzündet) mit einer Panikattacke hinein gegangen, die auch durch Neuroleptika kaum besser wurde.

Aufgewacht bin ich dann mit einer umso heftigeren Panikattacke - habe gezappelt, hatte Todesangst und war kaum ansprechbar.
Damals nahm ich noch Medikamente gegen mein Adhs ein (wurden nach dem Herzinfarkt sofort abgesetzt)- allerdings hatte ich die erste Attacke ja bereits vor der Op und auch noch bevor ich eine Ritalin Tablette eingenommen hatte, da ich dachte, es würde durch meine Medis vielleicht besser.

Auch mir hat man damals nicht geholfen - im Gegenteil :die Schwestern haben nach der der Op mit Blick auf mein Anamnese Blatt nur zueinander gesagt: "Sieh mal, was die jeden Tag einnimmt-nen Junkie ist sie. Kein Wunder dass sie nicht kooperiert."

Das ist tatsächlich passiert!

Seitdem habe ich tierisch Angst vor Narkosen.
Bald werde ich aber eine erhalten denn mir steht eine Knieoperation bevor. :S :thumbdown:

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Durchgangssyndrom - von NinaS - 05-13-2017, 06:22 AM
[Kein Betreff] - von MUrphySlaw - 05-13-2017, 12:21 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-13-2017, 01:21 PM
[Kein Betreff] - von NinaS - 05-14-2017, 06:52 AM
[Kein Betreff] - von Víva136 - 05-15-2017, 02:12 PM
[Kein Betreff] - von NinaS - 05-22-2017, 09:08 PM
[Kein Betreff] - von Víva136 - 05-23-2017, 06:34 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste