04-25-2017, 09:12 AM
soo, hab nun das versorgungsamt verklagt
mal sehen ob ich am ende auch noch lachen kann!?
mein anwalt meinte da es nicht um viel geht, sprich 10% und das merkzeichen B, könnte das versorgungsamt evtl. einwilligen da sie vielleicht
die ganzen kosten die durch das verfahren enstehen werden schäuen, aber sicher ist es nicht, ich sollte mich eigentlich auf eine verhandlung einstellen.
werde dann wenn es zur verhandlung kommt, oder auch nicht, das ergebnis hier bekannt geben!
bis demnächst mal, und danke an alle die hier im forum mitwirken und ihre erfahrungen mit uns teilen.
Lg
mal sehen ob ich am ende auch noch lachen kann!? mein anwalt meinte da es nicht um viel geht, sprich 10% und das merkzeichen B, könnte das versorgungsamt evtl. einwilligen da sie vielleicht
die ganzen kosten die durch das verfahren enstehen werden schäuen, aber sicher ist es nicht, ich sollte mich eigentlich auf eine verhandlung einstellen.
werde dann wenn es zur verhandlung kommt, oder auch nicht, das ergebnis hier bekannt geben!
bis demnächst mal, und danke an alle die hier im forum mitwirken und ihre erfahrungen mit uns teilen.
Lg