Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP
Danke für deine Antwort. Sie hat mir schon mal viel gegeben. Probleme die vorher da waren, ja, die sind ganz klein geworden. Da ich nun mal am Herzkatheter für 20 Sec. tot war, nach der Op auf der Kippe lag, 4 Tage künstliches Koma und heute halt diese Schmerzen im Rücken/Brustbereich habe, die jeder herzoperierte hat, ich weiß, bin ich ziemlich abgestunken im Moment. Licht sehen ist so eine Sache. Heute genau vor 3 Wochen war das alles und man erwartet wie immer zu viel, kann sich nicht abfinden mit kleinen Schritten. Leider ist es so das man nach all dem Erlebten keine psychologische Hilfe bekommt. Ja, ich bin auf der Warteliste bei Therapeuten, aber das dauert. Fragen zu Leben und Tod die sich ergeben haben aus all dem was wir erlebt haben bleiben erst mal unbeantwortet.
Es ist schwer, da ich selbstständig bin habe ich noch Theater mit dem Krankengeld, während der Reha gibts gar nichts, werde wohl die EU Rente erst mal einreichen, denn dieses Jahr gibts nichts mehr mit arbeiten. Danach sind die Kunden weg und ich weiß auch nicht weiter.
Was ist dir noch passiert neben dem Schlaganfall?

Wenn du nicht weißt wohin du gehen willst, wie kannst du erwarten dort anzukommen...
[Bild: footer1427469137_11288.png]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Hey Mattes :) - von Meowchen - 03-27-2015, 11:09 AM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 12:06 PM
[Kein Betreff] - von Meowchen - 03-27-2015, 01:20 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 02:43 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 02:47 PM
[Kein Betreff] - von olw - 03-27-2015, 09:22 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-28-2015, 07:51 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste