Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP
Hallo an alle,
bin neu hier und auch in meinem Leben. Heute vor 3 Wochen hatte ich einen schweren Vorderwandinfarkt mit Not Op/4 Bypässe. Nun sitze ich hier zu Hause, am Montag fängt die Reha an und ich komm so gar nicht mehr klar. Alles ist logischer Weise anders. Ich komme mir vor als hätte ich meinen Weg verloren. Medizinisch ist alles OK, die Schmerzen im Rücken und Brustbereich durch die OP sind heftig aber werden ja vergehen. Die Schmerzen auf der Seele, das Erlebte ist da schlimmer.
Ich hoffe hier Unterstützung zu erhalten und auch irgendwann mal geben zu können. Im Moment fehlt es mir an allem, ich verstehe überhaupt nicht was da passiert ist.

Wenn du nicht weißt wohin du gehen willst, wie kannst du erwarten dort anzukommen...
[Bild: footer1427469137_11288.png]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP - von mattes - 03-27-2015, 07:03 AM
Hey Mattes :) - von Meowchen - 03-27-2015, 11:09 AM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 12:06 PM
[Kein Betreff] - von Meowchen - 03-27-2015, 01:20 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 02:43 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-27-2015, 02:47 PM
[Kein Betreff] - von olw - 03-27-2015, 09:22 PM
[Kein Betreff] - von mattes - 03-28-2015, 07:51 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste