03-26-2015, 11:15 AM
Moin,
herzlich willkommen hier.
Jetzt habe ich einen Austauschmotor und kann wieder ohne Probleme 40 km mit dem Rad in unter 2 Stunden fahren.
Daher auch meine Frage, in welcher Klinik Du in Behandlung bist. Gibt da leider ziemlich Unterschiede...
herzlich willkommen hier.
Zitat:und Dinge außerordentlich gut überspielen kann,Das solltest Du Dir im eigenen Interesse abgewöhnen.
Zitat:, denn auf dem Langzeit EKG zeigten sich immer wieder Episoden wo mein Herz bis zu 4,2 Sekunden nicht reagierte...
Zitat:Nur die Schwindelepisoden waren danach verschwunden.Kein Wunder, das waren die Momente mit dem Herzaussetzer.
Zitat:Zusätzlich soll ich morgen zum Sportmediziner der Uniklinik und der soll mich wieder hin bekommen.Welche Uni-Klinik?
Zitat:Durchschnittlich schaffe ich gerade mal 1,5h pro Tag an spazieren gehen. Also es klingt jetzt vielleicht viel, aber wenn man halt den ganzen Tag Action und rum Gerenne gewöhnt ist, dann sind 1,5 h plötzlich echt sehr sehr wenig. o.OKann ich verstehen. Ich hatte Phasen, in denen ich auf der Treppe in unserem Reihenhaus zwei Pausen machen musste...
War ja nicht so als hätte ich nur das gemacht.
Jetzt habe ich einen Austauschmotor und kann wieder ohne Probleme 40 km mit dem Rad in unter 2 Stunden fahren.
Zitat:So und deswegen bin ich hier. Ich lese hier von weit schlimmeren Zahlen und Bedeutungen und das Leute ihr Leben so toll meistern.Ist auch nicht einfach, geht eigentlich nicht allein.
Aber ich finde nicht das wie.
Zitat:Wie lange dauert der Spaß und auf welche Einschränkungen muss ich mich ungefähr gefasst machen?Das wird Dir beim besten Willen keiner sagen können.
Zitat:Wirklich, ich kann mir nicht vorstellen das 43% EF mich so rein brettern lässtEigentlich sollte damit noch etwas mehr drin sein. Ich frage mich, was da bei Dir noch so im Busch ist.
Daher auch meine Frage, in welcher Klinik Du in Behandlung bist. Gibt da leider ziemlich Unterschiede...
Zitat:Insgesamt schon eine heftige Geschichte mit deinem zu spät erkannten Infarkt. Warum das immer noch so häufig passiert kann ich nicht verstehen. Vermutlich einfach weil zu viele MMenschen mit Angina Pectoris ins Krankenhaus kommen.Das liegt daran, dass Frauen beim Herzinfarkt nicht eine so eindeutige Symptomatik zeigen wie Männer und auch leider daran, dass Ärzte bei Frauen gerne alles erst einmal auf die Psyche schieben. Es gibt dazu eine Studie der Zeitschrift "Brigitte".
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.