01-20-2014, 10:35 PM
Hallo Lilly
und herzlich willkommen auf dem Board! Schön dass es dir durch die neuen Medikamente schon besser geht. Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von deiner Grunderkrankung. Könntest du dazu eventuell etwas mehr schreiben? Ich habe DCM, was hier ja schon fast zum guten Ton gehört
. Mit einer positiven Einstellung und etwas Rücksicht auf dein Herz in Punkto Ernährung und Sport kommst du schon sehr weit. Musstest du schon vorher Medikamente wegen der Kollagenose nehmen? Wie alt bist du? Arbeitest du? Also schreib bald wieder, wir würden gerne mehr von dir erfahren!
Liebe Grüße
Melli
und herzlich willkommen auf dem Board! Schön dass es dir durch die neuen Medikamente schon besser geht. Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von deiner Grunderkrankung. Könntest du dazu eventuell etwas mehr schreiben? Ich habe DCM, was hier ja schon fast zum guten Ton gehört
. Mit einer positiven Einstellung und etwas Rücksicht auf dein Herz in Punkto Ernährung und Sport kommst du schon sehr weit. Musstest du schon vorher Medikamente wegen der Kollagenose nehmen? Wie alt bist du? Arbeitest du? Also schreib bald wieder, wir würden gerne mehr von dir erfahren! Liebe Grüße
Melli