Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab heute neu hier - hoffentlich lange...
Vielen Dank für die Aufmunterung und Begrüßung. Eine weitergehende Diagnose wird es wohl nicht geben. Durch Echo, Herzkatheder und weitere Untersuchungen
Wurden organische Gründe ausgeschlossen, man geht von einem Infekt in der Vergangenheit aus. Da man unbedingt mit Medikamente starten wollte hat man die genaue
Ursachenforschung aufgegeben, da es letztlich egal sei, viel wichtiger soll jetzt der Medi-Cocktail sein und die Defi-Weste.
Übrigens waren EF 18 nicht meine, bei mir sind es 15, was mich jetzt auch nicht mehr schockt.

Habe das Gefühl die Klinik setzt einen Drei-Monats-Horizont, dann lebt man noch oder das Thema ist durch. Werde jetzt an die Medis gewöhnt und jeder hier weiß wohl was das heißt. Hinzukommt, ich muss drei Monate so ein starken Blutverdünner nehmen da ein Gerinsel in der Herzspitze lauert. Und das hat zusätzliche Nebensirkungen.

Bis Samstag soll ich wohl nach Hause, nur bis dahin ist das Blutmittel gar nicht eingestellt. Die MHH ist aber schon eines der führenden Herzzentren Deutschlands, denke mal bin bis jetzt gut aufgehoben hier.
Halte Euch auf dem laufenden
Enrico

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von olw - 12-17-2013, 08:54 PM
Kopf hoch! - von UllaWe - 12-18-2013, 05:41 AM
[Kein Betreff] - von pruenr - 12-18-2013, 07:33 PM
[Kein Betreff] - von hella - 12-18-2013, 08:21 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 12-18-2013, 08:39 PM
[Kein Betreff] - von rudi1 - 12-21-2013, 10:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste